Zitat von VampirDamit hier nicht jeder jeden post durchsuchen muss habe ich die mal zusammengefasst wenn ich einen vergessen habe bitte sagen ich schreib den sofort mit rein wir wolln ja alle das unsere kleine stdte bald schön groß werden
Damit hier nicht jeder jeden post durchsuchen muss habe ich die mal zusammengefasst wenn ich einen vergessen habe bitte sagen ich schreib den sofort mit rein wir wolln ja alle das unsere kleine stdte bald schön groß werden
Na Deine Stadt is ja eh eeeeendz riesig Bei mir geht es eher schleppend vorran irgendwie... Die Kästchen werden ned da frei geschaltet wo ich das haben will xD
Find Deine Stadt voll nice, haste neu aufgebaut oder? Kann man alles einfach wegsprengen und das neu machen? Weil bei Dir schaut das so aus ^^
Aso, bei der gelgenheit mach ich mal für ein anderes Spiel werbung, is nur für Mädchen xD Ich find es voll süß irgendwie, wie Sims nur für Mädchen halt ^^
Das Spiel nennt sich Oh my Doll Man bastelt sich da eine Doll mit der man dann arbeiten gehn muss um Geld zu vedienen um sich dann neue klamotten und vorallem neue Wohnungseinrcihtung zu kaufen ^^ Hier mal der Link zu meiner Doll im Osteroutfit : http://de.ohmydollz.com/?p=fiche&pseudo=nepu#
Wenn einer von uns das Spiel gefällt kann sie mir ja ihre E-Mail-Adresse geben, dann kann ich eure Patin werden ^^ Dann schick ich euch irgendwie ne E-Mail über das Spiel und wenn ihr euch dann da nen Acc macht bin ich eure Patin, zumindest glaub ich, dass das sp funktioniert ^^
Gib ma link zu Deiner Doll, will deine Freundin werden ^^
Da musste an Deiner Doll arbeiten um mehr geld zu bekommen, ich hab jetz mal so 4€ ausgegeben weil ich das outfit welches man da von dem Chocolatier geschenkt bekommt haben will ^^ Aber ohne Geld geht es eigentlich auch ^^
Naja, und was sind schon 4€ ^^
Also Du kannst Deine Doll trainieren, das geht einmal an Tag kostenlos und jedes weitere Mal kostet dich so $$$ die Du da verdienst. Wenn Du 100% hast beim tainieren dann kannste das in die Punkte verteilen die es da gibt. Und wenn Du, wie ich z.B Schauspielerin werden willst, dann brauchst Du in Kunsttalent und Intelligenz Punkte. Ich hab bei jedem einen und bin jetz Stufe 1 Schauspielerin ^^ Da verdien ich schonmal einen $$$ mehr ^^ Man kann aber auch über so Minispiele sich Erfahrungspunkte dazu verdienen , ned viel aber ein bissi was ^^
Nee ich hab echtes Geld ausgegeben also 4€ für umgerechnet 60$$$ damit hab ich mir jetz nen Teil des Outfits geleistet und das letzte kommt morgen dazu ^^
Weil sonst hätte ich mir in der einen Woche wo dieser Typ da is das niemals leisten können...
Naja, das wird denk ich mal das erste und einzige Mal sein, dass ich die Bank benutzt hab. Weil ich will mir das schon lieber selber erarbeiten ^^ Is ja fast wie cheaten wenn man Kohle dafür ausgibt find ich
Sooo, wir sind jetz freunde ^^ Also Du bist zumindest meine Freundin, weiß ned ob das gleich für beide gilt ^^