Gott Nummer eins Haunebu, denn ohne ihn würde die CIA nicht sein was sie heute ist. Gott nummer Zwei Nepucat, denn sie ist meine Cheffe und ich habe sie lieb, verehre sie und werde demnächst wohl auch einen Altar für sie erbauen
Gott nummer drei Vampir, ich bin kirre im Kopp und mach nur Blödsinn aber ansonsten gugg meine siggi an ^^
Zitat von VampirGott Nummer eins Haunebu, denn ohne ihn würde die CIA nicht sein was sie heute ist. Gott nummer Zwei Nepucat, denn sie ist meine Cheffe und ich habe sie lieb, verehre sie und werde demnächst wohl auch einen Altar für sie erbauen
Gott nummer drei Vampir, ich bin kirre im Kopp und mach nur Blödsinn aber ansonsten gugg meine siggi an ^^
Rotwert und gerührt schaue
Ich bin zwar der Gründer der BBS und auch der CIA, doch ich muss in diesem Zusammenhang erwähnen, das Moselmamba und Alisa dann auch einen Altar bekommen sollten. Ich stelle hierfür sogar schonmal 50.000 Holz und Mamor zur Verfügung
Gott Nummer eins Haunebu, denn ohne ihn würde die CIA nicht sein was sie heute ist. Gott Nummer Zwei Nepucat, denn sie ist meine Cheffe und ich habe sie lieb, verehre sie und werde demnächst wohl auch einen Altar für sie erbauen
Gott Nummer drei Vampir, ich bin kirre im Kopp und mach nur Blödsinn aber ansonsten gugg meine siggi an ^^ Gott Nummer vier Moselmamba Gott Nummer fünf Alisia (weil der Haunebu des so will^^) Göttin Nummer sechs Sahne weil sie ne klasse innenministerrin ist und sonst anfängt zu weinen Gott Number sieben SilberNebel, weil er der einzige ist, den Vampir (ich) fürchtet^^ Göttin Nummer acht Lauriii weil die meine SpamPrincess ist Gott Nummer neun Herzzog weil man einen menschn mit so einen Hamma Akzent einfach lieb haben muss ^^