Ich hab das hier ma aufgemacht um einfach so ma n bissi quatschen zu können =)
Da das hier über Hobbys handeln soll fang ich ma an :
Ich tu sehr gern lesen am liebsten Fantasy , Horror oder Thriller . Im moment les ich grad den neuen Eragon, ein sehr geiles Buch muss ich sagen, hab 3 Jahre auf dieses Buch gewartet XD
Wenn ich ned vorm Rechner hock um zu zocken oder mich um´s Forum zu kümmern, dann zeichne ich auch sehr gern. Hier ma 2 meiner Lieblinge:
Und weil´s so schön is noch ein Tribal an dem ich mich versucht hab:
Erst sah es so aus
und dann so:
Joar... das mach ich also so in meiner Freizeit wenn ich mich ned mit Freunden oder meinem Freund treffe oder so ^^
Hey ich mach Nepu mit einen meiner Hobbys doch glatt mal Konkurenz^^ ich zeichne auch liebendgerne^^
hier mal zwei beispiele
allerdings brauche ich grundsätzlich eine Vorlage der Drache ist ein Figur, die meinem Bruder gehört und Die Calla Lilie ... könnt ja das originalbild mit aufm foto sehen^^
andere Hobby sind sonst noch Gitarre spielen lesen (Nepu du musst mir unbedingnt mal den Eragon schicken, sonst muss ich warten bis der günstiger wird ^^) mit Freunden was unternehmen und blödsinn machen und sogar meine Arbeit zähle ich als Hobby denn das kann irre spaß machen (besonders wenn i an der Kasse hock und den Kunden ständig Hartgeld gebe statt scheine nur damit ich später net sooo viel zählen muss )
Joa denke mal das wars so im Groben
ach neeee ich habe ja meine Briefmarken vergessen
ich sammel noch als Hobby Briefmarken undgewöhnlich für jemanden in meinem Alter aber die sehn teilweise haama schön aus.
Ui cooooool, Du kannst ja au sau-schön zeichnen Ich lieb´s au voll Drachen zu zeichnen ^^ Und meistens hab ich au Vorlagen dafür, ich zeichne aber eher ein Bild aus mehreren Vorlagen iwie ^^ Und auch lieber nur Bleistiftzeichnungen, das mag ich am liebsten.
Ja hab den Eragon fast fertig, wenn ich ihn mir ned aufgeteilt hätte dann wär der jetz schon ausgelesen aber ich versuch mich zu beherrschen damit ich nochwas von hab ^^ Is auf jeden Fall eine super gelungene Fortsetzung!!!
Ich kann ned zeichnen ... Dafür bin ich bei den Pfadfindern (DPSG) Ist vielleicht da noch jemand dabei??
nööö ich schubs die Alten Omas immer nur auf die Straße damit ich später auch mal Rente bekomm und die mir nicht alles wegtschnappen
hehe nene nur scherz bin immer ganz lieb zu den Alten Damen
nen echter Pfadfinder was macht man da so??? echt immer nur holzfiguren schnitzen und schokolade verkaufen und alte omas über die Straße helfen ??? ich gugg zu viel Fern los erzähl mal bin doch neugirig (bin ne Frau das is normal^^)
Pfadfinder sind Spaß pur, im Sommer bzw. Pfingsten fährt man ins Lager(wieder Spaß (aufd nacht no mehr:bier:) ) ) dann übefällt man andere Lager und probiert das man den Banner(Fahne des Stammes o.ä.) klaut, dauert manchmal bis um 5 Uhr in der Früh Gruppenstunden(GS), Georgslauf, Kegeln, Kino, usw. Durch das wir katholische pfadis sind, müssen wir auch gottesdienste mit- bzw ganz gestalten...(aber das ist die Ausnahme) Was man in den GS macht kommt auf die alterstufe drauf an: Wölfis(Wölflinge) im alter von 7-10 basteln vor allem, Genauere Infos im WWW auf http://www.dpsg.de Dort steht alles noch genauer drin, wenn dich noch interresiert oda wenn dich das jetzt abgeschreckt hat
Ich war als ich klein war mal auf so nem Pfadilager glaub ich ^^ War echt schön da ... *träum* *an die Kindheit zurück erinner* Na aber das is ja au ma was, ned so das übrliche wie bei den meisten so ^^ Find ich cool =)
LG Nepu
@ Vampi, haste den Eragon jetz schon? Könnte ihn Dir ja echt schicken ^^ Muss nur ma guggen was das kostet denn ^^