Zitat von Vampirhindenburg du .... Casanova ich will nummer 3 sein
Kein Problem, ich bräuchte da nur noch ne Kleinigkeit von dir:
1. Lebenslauf mit Aktfo....ähhh....ich meinte natürlich mit aktuellem Passfoto. 2. Verdienstbescheinigung der letzten 3 Monate 3. Schufa-Auskunft 4. Lebensversicherungen (wenn ja welche Deckungssumme), Bausparverträge, etc... 5. Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Gesundheitsamt 6. Einverständniserklärung von Nepu 7. hmmm...ich denke das wars oder habsch was vergessen?
LG
PS ich sollte vllt noch hinzufügen, wer ich auf dem Foto bin, also ich bin der auf dem die beiden sitzen, man kann mich leider nicht so gut sehen!
Um an wichtige Infos zu kommen is das natürlich unerlässlich mal seinen Charme spielen zu lassen ( ich kenn mich da aus ) Und mit den weiteren Nebenfrauen das müssen wir nochmal ausdiskutieren ^^
Bei der Vampi würd ich übrigens aufpassen ^^ die hat da so komische Anwandlungen... So... naja... weiß ja nich so ^^ Der Silber is ihr schon beinahe verfallen und dann haben die beiden gemerkt, dass er ja Silber is und damit etwas tödlich für sie.. und aus war´s mit der Romanze.. Nich, dass Dir sowas passiert noch ^^
Zitat von Vampirhindenburg du .... Casanova ich will nummer 3 sein
Kein Problem, ich bräuchte da nur noch ne Kleinigkeit von dir:
1. Lebenslauf mit Aktfo....ähhh....ich meinte natürlich mit aktuellem Passfoto. 2. Verdienstbescheinigung der letzten 3 Monate 3. Schufa-Auskunft 4. Lebensversicherungen (wenn ja welche Deckungssumme), Bausparverträge, etc... 5. Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Gesundheitsamt 6. Einverständniserklärung von Nepu 7. hmmm...ich denke das wars oder habsch was vergessen?
LG
PS ich sollte vllt noch hinzufügen, wer ich auf dem Foto bin, also ich bin der auf dem die beiden sitzen, man kann mich leider nicht so gut sehen!
1. die datei hab ich i wie verlegt aber bin so um die 3 o 4 hundert Jahre Jung ^^ hab mich gut gehalten kannst silber fragen 2. ich verdiene knapp ü 600 euro im monat (ausgezahlt) 3. schufa hab i net 4. nööö hab i net (leb doch auch so noch lang genug / Vampire sterben net so schnelle) 5. das gesundheitsmat fürchtet mich die hatten mal mit ner Blutarmutsepidemie zu kämpfen an der ich schuld war. aber ansonsten bin ich kerngesund (nur bissle unterkühlt) 6. nepu hat anscheined ja gesagt ^^ und silber auch 7. jopp hast was vergessen wie is deine Blutgruppe bin doch feinschmecker und hast du in letzter Zeit viel Mit silber Quecksilber oder ähnlichem zu tun gehabt?
Muhahahaha oh man ich kann nimmer Ich kugel mich grad vor Lachen hey...
Wie gut, dass ich das ned durchmachen musste *lach* ^^
Ja ja die Vampi da muss man schon aufpassen ^^ Einmal so und einmal so Is ned einfach , wenn Du nich gebissen werden willst trag immer ein Silbekttchen um den hals und iss am besten viel Knoblauch ^^
boah also das mit den Knoblauch hatten wir doch schon mal durchgekaut ich mag Knoblauch und futter den selber eingelegt machmal ganz gene ^^ aber silber is sonne sache ^^
hmm joa also die Sonne kann i doch ab mit viel sonnencreme und so versteht sich Knoblauch futter ich auch mal ganz gerne
anfällig bin i hauptsächelich bei SILBER ach ja und gegen schlaumeier hab i auch ne Allergie
ansonsten bin i eine fröhliche aufgeschlossene Person die gern emal Blödsinn mitmacht gefährlich werd i wirklich nur wenn i hab da kann ein Nackenkuss auch mal so aussehen aber ansonsten bin i gut zu handhaben bruach kein sarg brauch kein schlaf kann dia die ganze nacht dichtsabbeln aber kann auch mal die Klappe halten so ne stunde übern Tag verteilt
hehe und werd i nu frau nummer 3 oder nicht??? qualifiziert müsst i doch sein kann kochen putzen und wäsche einfärben (jaja das mit dem waschen hab i net kapiert des wird imma rosa oder blau) da fält mir ein i könnt mir ja mal rote socken besorgen und meine inzwischen ursprünglich weißen , jetzt bläulichen Kittel mit rosa weiter färben vll. werden se dann lila
so hoffe die infos reichen i leg mich nu ins Bett und schlaf ne runde
ZitatIs ned einfach , wenn Du nich gebissen werden willst trag immer ein Silbekttchen um den hals und iss am besten viel Knoblauch
Hmmm....also da kenn ich einen der isst auch viel Knoblauch, trägt ne Goldkette....heisst aber Achmed...und wenn du den Heiratest gibts ein super Kopftuch...damit kannst du dich sogar bei Tageslicht in der Öffentlichkeit aufhalten.