Naja da habe ich einige: Also erstmals ein grosse Kompliment. Dein Forum ist sehr gut gestaltet. Trozdem ist es am Anfang ein Bisschen unnübersichtlich. Dan hat es ein paar Themen 2 mal (laber ecke bewerbungen etc) Und dan sollte unbedingt wieder einmal aufgeräumt werden. lol (Alte themen entfernen, ich weis dies kostet sehr viel Zeit, ist aber trozdem von zeit zu zeit notwendig (deine Mods, können dir dabei ja helfen) Tips: Ich fände es gut, wenn ein Neues Thema aufgemacht würde mit dem Namen Pranger: Dort werden von allen Allianzen Alle Spieler gepostet die sie aus ihrer Ally rausgeschmissen haben. 2. Würde ich eine Bewerbungs thread zu machen, oder wneigstens einen Umbenennen in Bewerbung bei unseren Wings. 3. Würde ich ein Speziellen bereich eröffnen für das Spammen. (Dieses Thema hier gehört hier eigentlich nicht rein.) 4. (Links in einem Kasten hast du ein paar links: wie ikariam etc, es währe noch toll wen dort alle Links zu den Foren von allen Allys eangezeigt werden. Sonst ist dir das Forum prima gelungen.
Tip zu allen Membern. Manchmal hat man keinen èberblick wer jetzt von welcher Ally ist, daher schlage ich vor sofern irgendwie möglich, alle Spieler sich ein kürzel hinten anzuhenken so wie ich. Mfg Herzzog.
Also zu erst einmal gibt es die Laberecke 2 mal weil es zwei Foren sind sozusagen, genauso wie den Bwerbungsthread... Denn dieses Forum ist ja eigentlich das der Black Pearl und ich hab es der CIA sozusagen zur Verfügung gestellt =) Das mit dem Aufräumen is garnich so leicht leider... aber ich nehm mir alle 2 Monate da immer ma n bissi Zeit für eigentlich ^^
Wenn Du nen Pranger magst dann mach nen Thread dazu in nem Geeigneten Forum auf ^^ Das darfst gern machen Für´s Spammen is die Laberecke da , da dürfen sich alle austoben soviel sie mögen =)
Und das mit den Links zu den anderen Foren is ne gute Idee, da aber bisher nur Leute der CIA sich hier angemeldet hatten und nur ganz wenigen aus den Wings hab ich da noch garnich so dra gedacht ^^ Kannst mir gleich ma die IP von eurem Forum geben *g*
Na aber dann soltest du, die 2 Foren ganz klar trennen, so dass alle Mitglieder der CIA den zugriff auf alles haben, und alle anderen nur zugriff auf das 2. forum oder du trennst es ganz klar mit namen. Also ich habe mir zwar schon so etwas in der Richtung gedacht, dennoch ist es ein bissl unnübersichtlich.
Und ja ich weiss, das es gar nicht so einfach ist mit dem Aufräumen (bin Ja selber Admin) aber du hast ja 5 Tolle Modis die dir hier zur Hand gehen könnten. gib einfach jedem 1-3 Threads für die sie zuständig sind. (So wie im Ikariam Forum)
Bitte, leider loben alle Mitglieder immer das Forum, doch ist dies genau das gegenteil was Admins hören wollen. Admins wollen kritik, damit man das Forum verbessern kann.
Also wie schon in nem anderen thread besprochen. Ja ich weiss, das ich erst hier rein gekommen bin und sorry dass ich gleich rum meckere. Aber so bin ich halt leider. Also nochmals sorry für das übereilte helfen. Mfg Herzzog
Hast ja auch ein paar gute Sachen gebracht und es nur gut gemeint, is nur einigen, mir auch, etwas sauer aufgestoßen... Ich weiß, dass es nur gute Absichten waren Ich hab ja auch nichts gegen Kritik, man muss es nur nich gleich übertreiben ^^
Naja wie beim 2. post von mir gesagt, bin ich ja selber admin von 4 foren. Und ich leibe Kritik. So kann man sein Forum immer wieder verbessern. wenn immer alle herum seifeln und sagen wow schönes Forum etc finde ich es zwar schön, denno hilft dies nichts.
Also, wenn das von mehreren gewünscht wird können wir gern drüber reden =) Denn eigentlich gibt es ja für alles bzw das meiste einen Platz denke ich. Unter Tipps und Neuigkeiten könnt ihr sowas auch gern posten, gibt ja extra für ingame nen Unterforum