zort (Jan Hammer) und Son Gohan (christopher schleifenbaum) sind auch dabei wenn es in der nähe dazu kommen würde könnten wir EVTL zusammen hinkommen wenn qwir dürfen bzw zeit haben
Also ich glaub nich , dass es hier zu sowas kommen wird ^^ Schließlich is das ja nur erstma hier um rauszufinden ob überhaupt genug Leute interesse hätten =)
Schließlich lernen wir uns alle immer besser kennen, und früher oder später möcht ich mich auf jeden Fall ma mit einigen treffen ^^ Naja, mal schaun ...
Hallo Zusammen. Es ist immerwieder ein Erlebniss, wen sich die Allianz im RL trifft. Doch in jedem Browsergame und in jeder Ally gibt es ein Paar probleme. 1. Problem: Viele sind noch minderjährig und dürfen daher von den Eltern aus nicht. 2. Viele wohnen zu weit weg. Ihc z.B in der Schweiz. 3. Viele haben zu wenig Zeit.
Ähm... das ist uns auch allen klar... Dieser Thread dient auch nur dazu herauszufinden ob überhaupt Leute ineresse dazu hätten, wie man auch mindestens in jedem dritten Post lesen kann Also Kein Stress wir planen ja noch nichma was ^^
Ich glaub wir schreiben ausländich Nepucat und lesen scheint auch fast keiner zu können Wie wann und wo wird erst dann geklärt wenn wir wissen ob es überhaupt sinn macht so ein treffen... wenn nämlich keiner bock hat brauchen wir auch nix planen xD habt ihr das jetzt verstanden^^ ich hoffe
Sorry ich habe nicht den ganzen thread gelesen. Weis auch nich wieso. Ich wäre sehr gerne dabei, doch ich komme aus der Schweiz, und daher währe es für mich ziemlich schwirig.
aus österreich. aber meine mutter würde mich nie gehen lassen.(danke trotzdem) das treffen ist glaub nur für über 18-jährige, die anderen dürfen eh sicher nicht gehn. ich würds aber cool finden wenn es gilden.chat geben würde...
Können wir machen. Ich mach ma einen: Ich möchte kommen, und komme aus-Thread auf oder? ^^ Wär wichtig was zu finden wo wir alle ungefähr den gleichen weg hin haben. Insofern das möglich ist dann.