hier darf die Forenputzte alles reinschmeißen was in den anderen Theman nix zu suchen hat aber bitte dazu schreiben von wo das kommt sonst wird das durcheinander hier noch schlimmer als geplant ^^
also das soll nciht ins Archiv das is mit absicht hier hätt ich gewollt das das ins Archiv kommt hätt ich das da reingestopft aber so nicht nein nein nein es sollen ja alle noch ihren Spaß mit dem treat hier haben hier darf schließlich mal gespannt werden wie Plöde aber nciht das ich das am ende wieder alles zusammenfassen muss
Zitat von Herzzog [CIA-P]So ist zwar auch kein witz aber trozdem noch amüsant:
Wie merkst du, dass du (alt) erwachsen bist?
Erwachsen bist du erst, wenn...
1. Alle deine Pflanzen leben und man keine einzige rauchen kann. 2. Sex im Einzelbett untragbar ist 3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke. 4. Du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ins Bett gehst 5. Deine Lieblingssendungen die Wetterkarte und Politiksendungen sind. 6. Deine Freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt miteinander zu gehen und wieder Schluss zu machen 7. Du die Polizei anrufst, weil diese Jugendliche nebenan die Musik so laut haben. 8. Du dich nich mehr erinnern kannst, ob McDonaldas 24 Stunden geöffnet hat. 9. Deine Bonusstufe nach unten geht, Deine Prämien aber nach oben. 10. Dein Hund Qualitäts-Hundefutter bekommt und keine Resten mehr. 11. Dir auf der Couch zu schlafen Rückenprobleme bereitet.
12. Dir eine Ladung Chicken-Wings oder Wienerschnitzel um 3 Uhr morgens deinen Magen eher be- als entlasten würde 13. Du dir in der Apothele Aspirin und Rennie holst anstatt Kondome und Schwangerschaftstests 14. Eine Flasche Wein zu 10 Franken nicht mehr "ziemlich gutes Zeug" ist. 15. Deine Freunde dich nicht mehr beneiden, wenn du dir ein Cabri kaufst, sondern fragen, ob du eine Geliebte hast. 16. "Ich rühre nie wieder einen Tropfen Alkohol an" ersetzt wird durch "Ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher" 17. Du 90% Deiner Zeit vor dem PC ernsthaft arbeitest. 18. Du diese Liste liest und verzweifelt nach nur einem einzigen Punkt suchst, der nicht auf dich zutrifft.
und so weiter das Original ist ... joa .... sehhhhhr lang ^^
Zitat von NepucatÄhm.... war Dir langweilig? ^^
Zitat von Herzzog [CIA-P]ja um morgens um 2 Uhr ist kein schwein mehr wach.
Zitat von Vampirau weia hast du keine arbeit ?
Zitat von Herzzog [CIA-P]Doch aber als Koch arbeite ich am weekend, und habe unter der Woche frei.
Zitat von NepucatNa Du hast ja ein Leben.. *seufz*
Kein Wunder, dass man hier Posts von mitten in der Nacht dann findet
Zitat von Herzzog [CIA-P]Ja also, an alle, wen ihr irgenwann mal ein Post von morgens 2 odr 3 Uhr findet, keine Angst, Nein ich bin nicht volgedröhnt, auch nicht vollgekift. Ich BIN SPORTLER und nehme Kein Alkohol (hasse dieses Zeug) rauche nicht (habe ich auch noch nie) Kiffe nicht (habe es auch nich) etc etc bin nen ganz braven bub.
Ich habe einfach kein bok ins Bett zu gehen, und die besten Raids kann mann nachts durchführen, wenn alle bereits im Bett sind Und ich habe dann am nächsten Tag immer frei. Ich bin aber selten so spät noch wach, weil ich am nächsten Tga meistens früh Trainieren gehe (nich immer) mfg Herzzog ps: ich hoffe es is jetzt alles geklärt
Zitat von VampirNepuuuuuu ich bin schon ganz hibbelig und habe PC nur noch an weil ich auf den Anfang warte nu leg doch endlich mal los *kreischhh*
(was ich heute absolut nicht kann da ich total heise bin und im moment nur noch flüstern kann )
man ich hab auch noch andere sachen zu tun als hier am recher zu sitzen und ne geschichte zu schreiben ^^ Muss erstma noch wohnung ausräumen helfen usw dann werd ich schreiben, hab aber schon ne ganz schöne Story im Kopf =)
Zitat von Vampiroch nepuuu büüüüüüüdeeeeeee ich muss auch ncoh aufräumen
Zitat von Herzzog [CIA-P]Hallo ich habe da ma ne Idee. Wenn man anfängt die geschichte weiter zu schreiben, macht man eine Antwort mit Ich bin am Schreiben auf) speicher die. Dan geht man auf seine Antwort klikt auf ändern, und schreibt jetzt seine Geschichte. Und während man seine Geschichte schreibt, können alle lesen da da schon jemand dran is. Wie findet ihr die Idee?
Zitat von Vampirdie Idee ist klasse so kann nicht mehr so ein durcheinander passieren ^^
aber nu schreib bei XY weiter Herzi
Zitat von Herzzog [CIA-P]DU FEIGLING einfach abhauen. dann mach ich halt alleine weiter.
Zitat von OverlordIch bin doch nich Lebensmüde!
Zitat von Vampirleute hier soll die zweite storry rein und kein chat
Zitat von NepucatÖhm ja, das werd ich dann noch ändern =) Bzw die Posts löschen dann ^^ Und die Idee vom Herzi übernehm ich mit in die erklärung =)
UNd hier müsst ihr leider noch ein wenig warten, hatte heute schon den anfangstext fertig da hat mich das I-Net verlassen und schwupps war der text weg... =( Hab da fast ne Stunde dran gesessen sehr ärgerlich... Naja, also ich bitte um Gedult, ihr könnt euch ja erstmal in der anderen Geschichte weiter üben und ich les mir das mal durch dann ^^ Das is dann unser Übungs-RPG die XY-Story ^^ UNd in dem hier wird dann professionell geschrieben *lach*
Okay also ich werd mal schaun ob ich morgen abend bzw am nachmittag was schreib wenn ich Zeit hab und in der Stimmung bin ^^
Zitat von JoggingrebellIhr und euer Fichtelgebirge,seid ihr etwa gegen ne Wand gelaufen und habt ne gehirnerschütterung davongetragen?
Zitat von Äneasnein, wir waren im fichtelgebirge und sind gegen baum gerannt
Zitat von JoggingrebellNa ja,das machts aber nicht besser
Zitat von Äneassollen wir nochmal gegen an baum rennen, als ausgleich
Zitat von JoggingrebellJa,das würde es verbessern
Zitat von Äneasmom, ich geh mal schnell . . . wieder da ... jetzt hab ich kopfscmerzen *grummel* war ein schlecht tipp
Zitat von JoggingrebellIch hab nen noch besseren,du rennst aus 100 m Entfernung gegen ne Betonwand!!
Zitat von Äneasbisschen spät und wer misst für mich die 100 m nach?!? Und warum nicht gegen nen baum der hat doch alles kaputt gemacht -.-
Zitat von JoggingrebellAm Baum kann man wunderbar abschmiern ,bei der Betonwand kann man zwar auch abschmieren,aber es hilft mehr bei kopfschmerzen!
Zitat von Äneashmmm ... dann rennst du aber auch mit
Zitat von JoggingrebellJa,damit du ja keine Angst kriegst,Ich stoppdann 1m vor der Wand,und dann bist du schon lange reingelaufen
Zitat von wulalulaund ich schau zu und lach mich kaputt
Zitat von Nepucatich setz mich daneben und lach mit xD
Zitat von Vampirund ich hock am Ende mit ner Viedeokammera und ner Stoppuhr
Zitat von Herzzog?? Naja mach das? Aber was wilst du stoppen.
Zitat von Vampirlol les die beiträge davor ^^ ich stopp die Zeit wie schnell die bei der Betonwand ankommen ^^
Zitat von HerzzogNaja haste Recht! April April.
Zitat von JoggingrebellHat Herzzog auch kopfschmerzen?Wenn ja,du weißt ja was hilft
Zitat von Vampirwo wir gerade bei April April ankommen habe gestern ne freundin von mir (ehemals hier als Arwenia bekannt) voll verarscht ^^ habe sie angerufen und ihr voll traurig und verheult erklärt das ich gekündigt wurde wegen zu Personal ^^ sie hat es geglaubt und hat voll mitleid mit mir gehabt nachdem ich kaum noch vor lachen konnte und sie dachte ich weine dann habe ich sie gefragt, ob sie mir mal das Datum sagen kann und sie dann voll losgelacht und ich dann APRIL APRIL
dannach ist sie in nen Funkloch gekommen
soviel dazu habe nur einen gestern veräppelt und das mit vollem Erfolg ^^
Zitat von NepucatIch bin da ned so mit veräppeln ^^
Aba meine beste Freundin hat mich au schonmal sooo böse verarscht, hatte mir erzählt dass ein Arbeitskollege sie in der Mittagspause vernascht haben soll und der Typ is halt ma 15 jahre älter usw... Hey ich hab ihr das au voll gelaubt war echt derbe, und sie hat sich dann nur noch kaputtgelacht...
Ja ja.. immer dieses Verarsche an dem Tag hey xD
Zitat von Vampirnaja mich hat diesmla keiner erwischt ^^ hat aber auch keiner versucht ^^
ich bin erst nachmittags darauf gestoßen das überhaupt 1. April war ^^ bin halt nen Spätzünder so und nu mch ich mir endlich mein Mittag ^^
Zitat von JoggingrebellJetzt is Nepus Vorstellung zu ner Spammecke geworden!
Zitat von NepucatEcht schlimm hier XD
Kein Thema is vor spamm sicher oh man...
Zitat von Äneastja, dafür hättet ihr mich drausenlassen sollen aber irgendne freizeit beschäftigung brauch ich ja, und rennen gegen bäumen ODER mauern erfüllt auf dauer nicht mit freute