Da wir noch keinen Namen haben für unsere Geschichte hab ich das jetz einfach mal Story XY getauft und ändere das später dann um =)
Also denn zu meinem Charakter:
Name: Kadesja Aussehen: blass, schlank, rote Haare, schwartz geschminkt und gekleidet Besonderheit: Magierin , Hexe ^^ spezialisiert auf Feuerzauber Charakter: kann leicht in rage geraten und neigt dazu wenn sie wütend ist Dinge anzuzünden, im Grunde ihres Herzen ist sie jedoch kein böser Mensch Schriftfarbe: feuerrot
Erkläung zur Schriftfarbe: Die Farbe die man ausgewählt hat benutzt man wenn der Charakter etwas sagt oder denkt, kenn das so aus dem anderen Forum und fand es ganz nett ^^
Name: Herzzog Wesen: Krieger Spezielle fähigkeiten: Schutz vor Vampiren (selberschuld Vampi), (Für sein ganzes Heer) und ist Unverwundbar durch Waffen. Sieht in den Träumen die Zukunft (nur wenn gefahr droht) Modus: Gehört zu den guten. Aussehen: Gross, Muskulös, keine Haare. Sprache: Deutsch. Farbe: Orange
Soll ich jetzt gerade mit der Geschichte anfangen oder habe ich es falsch verstanden?
edit by Nepu: Na klaro fang einfach ma an ^^ ich füg mich dann mit ein ^^ mach einfach nen neus Thema dazu auf =)
Name: Levanah Wesen Vampir (was denn auch sonst) Modus: weder Gut noch Böse (macht immer das was ihr gerade gefällt und kann beiden seiten helfen ) Aussehen: Schlank, lange Braune Haare, blasser Taint, grüne Augen oder auch rote (kommt auf die stimmung an) Besonderheiten: verträgt das Tageslicht, ist aber allergisch auf silber (was auch die einzige SChwäche ist), kann die Augenfarbe zwischen rot und grün wechseln (so fall ich wenier unter den Menschen auf ) Wenn ich hunger hab sind die dunkelschwarz (da sollte man sich vor mir vernhalten ^^), und ansonsten typische Vampirfähigkeiten: bei nacht kann ich mich in ne Fledermaus verwandeln, tags kann ich schnell laufen ^^
Name:Spatz Wesen:Jäger Besonderheiten:Er ist ein meister der Tarnung,außerdem kann er Menschen durch ihre Aura aufspüren Modus:Ein Streiter der Guten Seite. Er hat geschworen alles böse zu schlagen. Aussehen:groß,schlank,braune kurze Haare,Drachentato auf der Wange. Eigene persönliche Vorgeschichte:Er lebte als Straßenkind mit seiner Schwester(Lyrina) in einem kleinen dorf Namens Bowerstone.Sie wünschten sich nichts sehnlicher als in dem großen Palast des Königs Catanus zu leben.Eines Tages kam ein Händler in die stadt und bot seine waren an.Darunter wr eine Spieluhr.Der Mann sagte die Spieluhr sei verzaubert doch Lyrina sagte:Ach zauberei so ein Schwachsin! Doch dan stand hinter ihr eine Frau gehült ihn einem Rotweisem Mönchsgewand die Frau sagte:ihr müsst euch diese Uhr kaufen,magie exiestiert,oder wollt ihr es nichtmal ausprobieren? Daraufhin entschlossen sie sich 5 Goldstücke zu sammel und sie zu kaufen,sie halfen vielen Leute.Dabei begegnete ihnen ein Streiner,der hund war seh lieb und zutraulich,bald beschlossen sie ihn zu behalten. als sie dann die uhr gekauft hatten öffneten sie sie.ein gleisendes Licht erschin und die Uhr verschwand.Sie waren bitter entdäuscht das es nicht funktioniertte und gingen zurück in ihr Zuhause(Holzwagon). doch am nächsten Morgen kammen Königliche Battler und eine kutsche.Sie wurden ins schloss gebracht.sie waren überglücklich das der wunsch doch funktioniete.Dannn mussten sie zum könig.Der König sagte sie sollen in einen Leuchtenden kreis schreiten.Lyrina schriet hinein im Kreis passierte nichts,doch als Spatz dazuschriet,wurde der Kries von Blau in Leuchtend Rot gefärt.da wusste der König das Spatz einer der Menschen war die in der lage waren seinen bösen Plan zu vereiteln.Sein Plan war die menscheit mit einem Turm des bösen zu unterjochen,sodass er der herscher der Welt und er besitzer aller seelen ist und Spatz ist einer der menschen die ihn aufhalten können.Da erschoss er mit seinem Revolver einfach Lyrina und Spatz.Noch dazu kommt das Spatz aus dem Fesnter des turmes fliegt was er nicht überleben kann.Doch die Frau im Mönchsgewand brachte ihn in ein Flüchtlingslager im Walt und dort wuchs er zu einem Stadtlichen jungen mann heran.