So, ich werd jetz hier nochmal eine Geschichte anfangen, ich bitte euch, immer abzuwarten bis jemand anderes geantwortet hat und euch auch nochmal die Erklärung durchzulesen sonst entsteht hier ein riesen durcheinander siehe XY ^^
Biite wartet ab bis ich was geschrieben habe, ich möchte gern mal schreiben ohne, dass ich Angst haben muss, dass ich es wieder löschen muss weil andere übereifrige schon 3 Beiträge weiter sind ^^ Dankeee =)
LG nepucat
P.S: ich werd euch ne Einleitung für die Geschichte schreiben, damit jeder schonmal weiß worum es im Grunde geht, ich hoffe, das macht den Einstieg leichter =)
edit von Vampii aber Nepus Text (verwirrt???) einer muss ja mal aufräumen
UNd hier müsst ihr leider noch ein wenig warten, hatte heute schon den anfangstext fertig da hat mich das I-Net verlassen und schwupps war der text weg... =( Hab da fast ne Stunde dran gesessen sehr ärgerlich... Naja, also ich bitte um Gedult, ihr könnt euch ja erstmal in der anderen Geschichte weiter üben und ich les mir das mal durch dann ^^ Das is dann unser Übungs-RPG die XY-Story ^^ UNd in dem hier wird dann professionell geschrieben *lach*
Okay also ich werd mal schaun ob ich morgen abend bzw am nachmittag was schreib wenn ich Zeit hab und in der Stimmung bin ^^