So liebe Leute! Für alle die sich entschlossen haben und evtl doch noch entschließen zu einem Alli-rl-Treffen zu kommen, bitte schreibt hier einfach euren ungefähren Wohnort rein. Straße usw is egal nur die Gegend wo ihr her kommt, damit wir uns langsam aber sicher dann mal ne Übersicht verschaffen können, wo wer herkommt. Vielleicht, das hoffen wir mal, schaffen wir es so nen Ort zu finden zu dem es jeder ungefähr gleich weit hat.
Naja ich hoffe es mal!
Aso, SPAM ist hier nicht erlaubt! Bitte NUR reinschreiben woher ihr kommt! Für Fragen usw. gibt es dann einen anderen Thread! =)
LG Nepucat
Ich komme aus dem schönen Allgäu in Bayern 87459 Pfronten heißt mein Kuhkaff ^^
Also Nepucat du hättest ja mal anfangen können naja dann fang ich an als beispiel
ich komm aus Neunkrichen 74867
die postleitzahl ist ganz wichtig da es viele orte gibt die gleich in deutschland heißen wie mein neunkirchen den stadt name gibt es gleich neun mal in deutschland also wie gesagt hier kommt es nicht drauf an ob ihr kommt wir wollen nur wissen wo her ihr kommt damit wir ein ort festlegen können^^
würde zwar gerne kommen. aber so wies aussieht ist es wohl leider etwas zu weit weg, als dass das einfahc mal so möglich wäre... komme aus 85368 Moosburg (nennt sich zwar stadt, ist aber auchn kaff^^)