ich möchte mich hier einfach mal bei allen bedanken die sich unermüdlich für das cia-bündnis einsetzen, sei es in den zeiten des krieges, wo jeder für jeden da ist oder in den friedensphasen wo sich keiner zu schade ist tipps und tricks weiter zu geben. ich möchte mich auch dafür bedanken , das einige ihre freizeit opfern um unsre seiten und unser forum auf zu polieren und dies mit einer hingabe tun die ihresgleichen sucht. etwas herausheben möchte ich da mal Herrzog , DavidC und all die andren die an unsrer neuen homepage gearbeitet haben und echt was tolles auf die beine gestellt haben auch bei nepucat die unser forum hier einfach in schuss hält ( message an nepu: denk immer an die nonne) ja leute nur so gehts , nur so und nicht anders funktioniert ein so grosser bund wie der unsere und solange das so bleibt kann uns im delta keiner was anhaben wenn man sich mal anschaut wie stark unsere gemeinschaft geworden ist , kann man nur sagen "WAHNSINN" und nicht nur im militärischen sondern auch im aufbau und im handel gehn wir immer weiter auf die spitze zu , denn auf dem delta server passiert nicht mehr viel ohne das die cia was damit zu tun hat oder davon betroffen ist wenn wir weiterhin eine einheit bilden und so weiter arbeiten wie bisher , dann kann uns niemand mehr aufhalten
moselmamba
PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten