Also so ein paar Anzeichen gibt es da schon wenn es ihm kurz bevor steht sozusagen *lach* ^^
Meinstens merkt man das an z.B tieferem Atmen oder wenn er sich an einem festkrallt oder sowas ^^
Aber wenn Dues garnicht mitbekommst und gerne das was Frau brvosteht wenn man das nich mitbekommt vermeiden möchtest mach doch einfach mit ihm aus, dass er Dir bescheid geben soll wenn es fast soweit ist =) *g*
Ja ja... wehe ich les nachher irgendwas böses hier, das is nen ernstes Thema vorallem für uns Frauen !
also bescheid sagen tut er ja beim richtigen sex aber ich rede gerade nur davon wenn man ihn wirklich einen bläst. nicht das er i wann noch mal sagt du schatz kannst aufhören
oh gott wie peinlich und dannach gabs schokofondue und wenn man dann fragt "will einer ne Banane?" dann ist das gelächter groß muhahahahahaaaaa aber wieder zurück zum Thema
Ja wie jetz??? Echt nich? Hä? Wie geht denn das? Ich mein wenn er kommt dann merkt Frau das doch spätestens wenn da was kommt.. xD
Was is denn Dein Freund für einer? ^^
Hmmm... naja, wie gesagt drüber reden und sagen er soll bescheid geben =) Das is denk ich ma die ienfachste Variante ohne sich dann irgendwie blöd vorzukommen
Trotzdem verspürst du bei den meisten Männer wenn sie gekommen sind einen Salzigen Saft im Mund. (Um dagegen anzukommen vorher mit Partner abmachen dass er dich informiert.) Einige Männer stöhnen/atmen schneller und intensiver oder verkrampfen kurz bevor sie kommen.
Ein anderes anzeichen ist, dass nach dem Höhepunkt sich meistens (nicht immer) der Pennis wieder zusammenzieht.
Zitat von Vampirder zeiht sich aber auhc zusammen wenn der Nette Herr einschläft
Glaub mir Vampi wen du am Blasen bsit, schläft er 100% nicht ein. Denn so schlecht ist niemand.
Ach und wenn der Herr schläft, ist er nicht immer eingezogen (Morgenlatte bekommt man meistens in der Nacht wenn man von naja meistens schöne Frauen träumt)
hehe das mit er zieht sich auch zusammen wenn er einschläft war eher darauf bezogen, dass wenn er totmüde ist (spät abends bzw. Nachts) und Frau ihn einen runterholt (nicht bläst) der einfach einpennt ist wohl sowas wie entspannung für ihn muhahahahaaaaaa Männer sind echt zu geil und ich finde auch schwer zu verstehen also sind nicht nur frauen kompliziert sondern auch die Männer halt nur die Frauen noch en bissle mehr
Naja runterholen is ja was anderes. Bein runterholen, wird man nicht so schnell und "fest" stimuliert als beim blasen. Und glaub mir jeder Mann hat sich schon zu oft einen runtergeholt und desshalb findet man es nicht mehr allzu speziell.
ps: ich hoffe, dass auch wirklich keine Minderjährigen hier rein können.
Ach und da muss ich dir mal wirklich recht geben Vampi. Ja Frauen sind kompliziert Aber Männer manchmal auch.