1) Suche den Monat in dem du Geburtstag hast raus... 2) Dann den Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens... 4) Hier posten!!!
Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich hatte Kinder mit März: Ich roch April: Ich schlug mich mit Mai: Ich machte Party mit Juni: Ich kotzte in Juli: Ich aß August: Ich erschoss September: Ich biss Oktober: Ich verkleidete mich als November: Ich heiratete Dezember: Ich hatte betrunken Sex mit
A: für Geld B: für einen Kuss C: und es war scheiße D: um cool zu sein E: um nackt zu sein F: um Käse zu essen G: und das befahl mir meine Mutter H: für meine Freundin I: für meinen Freund J: um Sexy zu sein K: und ich bekam Zwillinge L: in der Schule M: und es war lustig N: und ich liebte es O: und warf ihn/sie/es weg P: und es stank Q: im Pool R: und dann machte ich einen Handstand...nackt! S: und dann war ich übelst erregt T: weil ich betrunken war U: für eine Shoppingtour V: und ich fands klasse W: im dunkeln X: und ich hatte Sex Y: unter der Brücke Z: während eines Date