ich glaube nciht das alle Männer treulos sind. Viele versprechen zwar das blaue vom Himmel, sind dann aber idioten
ich glaube an die große Liebe und auch an die Liebe auf den ersten Blick
und was die nähe angeht mein Freund hat sich mal beschwert als ich mich von ihm weggedreht hat (er war einfach zu warm ^^) dann hat er sich auch umgedreht und mit mir gekuschelt
klar die Männer wollen nciht immer so viel kuscheln wie die Frauen aber ab und zu brauchen die das auch denke ich mal.
Und es gibt ohnehin die und die Männer die einen sind idioten und wollen nur sex
die anderen sind eher lieb und machen dir auch mal ein schönes Geschenk
Also ich hab so die Erfahrung gemacht, dass die Männer sich am Anfang einer beziehung immer ins Zeug legen und sich Mühe geben und sobald sie meinen sie hätten und in der Tasche lassen sie das irgendwie sein... Is traurig und irgendwie enttäuschend aber auch ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es da draußen noch Männer gibt für die wir nicht nach einiger Zeit selbstverständlich sind!
Zitat von Vampirpoppen ist für Männer wie essen wow hammer harter vergleich
ich habe keine ahnung ob das stimmt oder nicht dazu müssten sich mal unsere Jungs im Forum an diesem Gespräch beteiligen
Nein stimmt nicht ganz ich würde eher hungern wollen als aufs poppen zu verzichten. Macht einfach richtig gute Laune
Nur Poppen das war nicht die Ausgangsfrage. Sind alle Männer treulos und bedürfen keinerlei Nähe?!
Diese Frage würde ich persönlich in zwei Fragen teilen. Treulos eher ja. Aber Bedürfnis nach Nähe ist schon ausgeprägt. Mir ist schon klar dass sich treulos und Nähe schwer kombinieren lässt. Es führt daher zu einem Doppelleben. Man(n) lügt sich in die Tasche, dass Nähe da sein kann wo böse Geheimnisse sind
Aber die meisten Männer die ich kenne und ich auch ticken halt so. Mag sein dass ich auch in den falschen Kreisen verkehre
Na prima... dann müssen wir uns damit abfinden, dass ihr alle treulose Mistkerle seid oder was???
Ich kann das eh ned nachvollziehen... Ich mein wenn man ein beglückendes Sexleben hat, dann brauch man doch ned noch irgendeine ander Frau oder? Und selbst wenn das Sexleben scheiße sein sollte, dann muss man daran arbeiten. Schließlich gibt es weitaus mehr als nur die Missionars- und die Reiterstelung
Bitte ma einen Comment von anderen Männern =) Kann ja ned sein, dass ihr alle so seid! Das weiger ich mich zu glauben!
Hallo!!!!!!!!! So da muss ich mich mal einmischen. treulos???? Ähm es gibt sicher treulose Männer keine Frage. Abe res gibt auch treulose Frauen. Und sind desswegen gleich alkle treulos. Wir haben auch gefühle also bitte. Und auch hier. Es gibt Männer die Brauchen Nähe und Männer die brauchen keine genauso bei den Frauen.
also bitte. männer und treulos??? naja gut, es gibt schon einige. aber auch viele, die doch in der hinsicht "altmodisch" sind und sich miteiner begnügen *gg* ich für meinen teil find einfach dass sex und liebe zusammen gehört. also würden mich da gar keine anderen frauen, auf die weise interessieren, wie ne feste freundin.
und ich weiß nicht, wie das die anderen männer sehen. aber kuscheln kann doch was tolles sein. *gg*
aber es wriklich nicht nur solche treulosen typen. wobei gerade solche typen am anfang viel anziehender für frauen sind, als die netten kerle. nervig sowas^^
japp aber welche frau gibt schon gerne zu dass sie treulos ist??? naja sollte ich i wann mal wieder einen abbekommen werde ich treu sein so viel ist sicher ^^
hey herziii ich bin seit .. öhm ... *nachdenk* genau^^ so letzten Dezember hatte ich das letzte ma sex .. ich kann abstinet leben von daher wohl auch treu sein hihi