Nochwas zu dem link für Wolf Rain, ihr werdet auf eine kostenlose Seite weitergeleitet, die euch nach dem ersten runterladen sagen wird, dass ihr 60 Min oder so warten müsst bevor ihr das näcgste Mal was sauegn könnt. Das brauchst ihr natürlich nicht *fg* Ihr müsst nur euren Router aus und wieder einstecken, dann kann es sofort weiter gehen
hmmm .. ich weiß das sollte ich lieber nicht sagen aber was solls Ich bin Harry Potter fan (hasst mich dafür wenn ihr wollt) und an dem link/ video von monaploi find ich rein gar nix komisch ... Naja ... das seh ich bestimmt nur so weil ich eben HP mag
Ach das darf doch auch jeder ^^ Meine beste Freundin steht auch total auf HP... sehr zu meinem leidwesen Aber was soll´s, ich hab sie trotzdem saumäßig gern
Also keine Sorge mögen Dich auch wenn Du HP magst
Bekommst jetz nen spezial-rang: Harry Potter Fan, oder so Nein Spaß! *fg*
Hier wird keiner gedisst nur weil er fan von was weiß ich is ^^
das sollte aber auch nicht böse gemeint sein gegenüber fans ... schließlich gibt es zu massig an filmen gute verarschen ^^ ... so wie halt auch zu hp ^^
mit anime kann ich mich net wirklich ab ^^ ... das hat mir eine klassenkameradin und ein paar lan-partys versaut (klassenkameradin brachte jeden 2. tag ca 5 neue anime-comics mit, und auf lan-partys waren auch etliche perverslinge manchmal dabei ... genauer sag ich lieber nix ^^)
und das mit rapidshare: ich hab prem acc bis zum jahr xxxx .... (*hust* unbezahlt^^ ..> aber nixht weitersagen ) ... von daher störts mich net :D
BOAAAA,..... Ich will auch!!!! XD *neid* Ahhhhh..... Wie hast Du das gemacht *wissen will* Das würde mir völlig neue Saugmöglichkeiten offenbaren ^^
Zu den Animes, also diesen Hentai-Kram schauen ja auch nur die versauten Idioten an, und Deine Freundin hat Mangas mit in die Schule gebracht ^^ das musste ich noch klar stellen
naja... was auch immer das war ... ich fand das das schon ziemlich "krank" war ^^ ....
und das mit dem acc: naja... ich sag nur: social-hacking (unter manchen bedingungen is es nicht ma illegal ) der acc lässt sich einwandfrei nutzen ... das stimmt ^^ : nicht nur hier http://board.gulli.com/forum/44-brse/ http://www.ddl-warez.6x.to/ was die seiten sind die ich aber am meisten davon nutze, weil die fast alles bieten was man als normalsterblicher brauch
vor nem jahr oder so hatte ich aber auch ma ftp-zugang auf einem krassen server gehabt: 2 terrabyte neuster kram ^^ ... aber naja... die kiste ging leider down ^^
mit diesen worten gn8 (morgen wieder langer tag ^^)
ich habe die Kurzfassung von Herr der ringe gefunden (na gut ne freundin hat des gefunden) http://de.youtube.com/watch?v=TxrUsA9lrwM einfach mal anguggen ich schmeiß mich da imer wieder wech
Müsst mal auf Big Boys.com gehen da gibs echt witzige Videos Beispiel:Ein Engländer hält sich ne läuchtrakete vor seine ........und läst sie explodieren und schreit O my Godnesss!!!!!!,oder Züge ja Züge das Video is genial
Zitat von monaploi^^ ... irgendwie errinnert mich die stimmung des bären an meine letzte lan wo ich war :D:D (da warn wir knapp 48 stunden wach am stück^^)