was will ich?dpnm kann dies übersetzen?
ob du noch willst dass der krieg weitergeführt wirddnpm weiß nun was ich mein?
jaja ich habe jetzt aufgerüstet!!!!!!!!!! Ich möchte meine einheiten noch verkämpfen!!!!dpnm hat die schnauze volll vom krieg?
ich hat die schnauze schon voll wo er begonnen hat^^ also jaaber nu ists ja vorbei dpnm freut sich auf weihnachten?
äh nö ,net mehr^^dpnm ist eine Multilerin??^^
dpnm erklärt mir bitte was ne multilerin ist, ja? dann bekommsch au die antwort
des is en person de met mehreren accounts speeltdpnm sagts mir nu^^
des heißt wennschon dennschon "n multi haben"^^bzw. könnte man ja auch zersch nachdenken *pfeif*in ika? nö.... bin da sowieso net wirklich aktivin anderen spielen? joa, braucht man^^dpnm geht in urlaub?
urlaub? was ist das?dpnm hat davon zu viel?
Man kann davon zuviel haben?? Maubi, in was für einer welt lebst du?!Dpnm greift soch nun hoffentlich selber an den kopf wegen dieser frage?
nö es gibt wirklich leute die haben 13 wochen ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!è!dpnm ist eine davon
nö, also aufs ganze jahr verteilt hab ich ja mehr aaaaaber: ich hab mit der schule eindeutig mehr zu tun als 8 stunden am tag UND ich verdien ja nix (noch net^^) dpnm hats im EP gefallen?
ja dpnm war auch schon mal dort?
joa letztes wochenende unds war gaaaanz heiß dortdpnm hat dasselbe erlebt?
ja nur bin ich nicht so doooooof und gehe an einem wochenende hin........dpnm durfte sich die beine in den bauch stehen?