(Da ich mit der anderen nicht mehr mitkomme mach ich diese hier auf,hoffe das passt) Es began damit das sich der dunkle Hexenmeister Selvanas und die Königin der Unterwelt genand Banshekönigin einen Pakt schlossen,das sie zusammen die Welt ins dunkle Stürzen wollen. Sie begannen damit den Baum des Lebens zu verbrennen und die Elementarkugeln in deiner Mitte zu zertrümmern. Dadurch kammen die 4 Elemente:Feuer,Wasser,Luft und Erde aus dem gleichgewicht,seither passieren schreckliche Katastrophen und viele menschen sterben. Dadurch genninen die armen des todes an macht ,den mit jedem Leben das aushaucht können die dunklen Herrscher 1 Legion Ghule(Untote) erwecken. Des weiteren sind die Vampire des Dämmerwaldes in seine Hände gefallen womit die Dunklen armen einen großen vorteil haben. Inzwischen haben sie es sogat geschafft einiger der großen helden dieser Zeit zu vernichten und die Menschheit wird mit jedem verlohrenen Held schwächer. Doch ein mutiger aber dummer Betelsknabe beschliest nachdem seine eltern getötet wurde aufzubrechen und sich mit ein paar mutigen leuten den armen zu stellen.
Mein Name ist Levanah. Ich gehöre zu den Vampiren des Dämmerwaldes. Schol lange haben wir die Kriege der anderen Beobachtet und nur auf unsere Chance gewartet. Nun hat sie sich ergeben. Nachdem der Pakt des Hexenmeister Selvanas und der Königin der Unterwelt geschlossen wurde, gehörten wir zwar erst zu ihren Opfern, da sie in uns Vampiren eine Gefahr sahen. Doch wir haben uns Standhaft gewehrt, doch am Ende wurden viele von uns Besiegt. Die Restlichen, schlossen sich den Dunklen Armeen an, was sie noch stärker machte. Nun kämpften wir für die Dunkle Seite und genossen es. Durch dieses Bündniss war es uns nun erlaubt nach Herzenslust zu morden und uns in einen ungewohnten ausmaß zu nähren. Auf der einen Seite ist das nach Hunderten Jahren ein wunderbare Abwechslung, aber einig von uns bekommt dieses neue Leben nicht. Sie trinken mehr als ihnen bekommt, werden immer mächtiger und drehen am ende durch. Ich führe mit eine der Gruppen an, die für die Dunkle Seite in den Krieg zieht. Erst gestern musste ichw ieder einen meiner eigenen Leute den Kopf abreißen, da er versuchte die Führung zu übernehmen. Das ist eigentlich das größte Problem. Jeder glaubt er wäre der Stärkste und beste, aber ist es nicht. und dann verliert er einen Kampf gegen eine junge Frau ^^ naja sagen wir mal lieber einer 673 Jahre alten Vampirin, die schon zu Lebzeiten zu den Amazonen gehörte. Ich war schon immer eine Kriegerin und seit ich ein Vampir bin, habe ich meine Kampfkünste weiter ausgearbeitet und darf als Lohn für meine mühe ja nun auch mit eine der Truppen Leiten. Nur ein Mann steht noch über mir und das ist einer der Schwarzen Magier vom hexenmeister persönlich.
Heute haben wir vor ein Dorf zu plündern. Angeblich sind dorf einige Menschen, die versuchen gegen die dunkle Seite eine Wiederstandbewegung ins Leben zu rufen. Ich kann diese Menschen nciht verstehen. Warum ergeben sie sich nciht einfach in ihr Schicksal? Wir haben schon sooo viele von Ihren Helden getötet und sie geben immer noch nicht auf. Nein sie Kämpfen weiter und das auch noch schlecht.
Wir waren schon nahe am Dorf und gingen in einen ruhigen Tempo immer weiter darauf zu. Ich konnte eine Glocke hören, die Alarm schlug. Dann haben uns die ersten gesehen und Frauen versuchten Ihre Kinder in sicherheit zu bringen. Noch näher. Wir waren an der Grenze des Dorfes angekommen. Als Empfang standen die Bauern mit Mistgabeln ebwaffnet vor uns. Ich konnte mir bei diesen anblick das lachen kaum verkneifen. Ein zu Komischer Anblick. Eine Handvoll Bauern gegen ein Heer von 156 Vampiren und 397 Guhlen (einige bereits getötet von den vampiren da denen Langweilig war; ein wirklich amüsanter Sport, die Biester laufen auch ohne Arme weiter, oder Kämpfen noch ohne Beine und nur mit einen Arm. Die beister bekommt man soo schnell nicht kaputt, daher ist es immer wieder eine Herrausforderung und ein Wettkampf, wer bringt einen Guhl zuerst zur Strecke. Dummerweise sind so einige von ihnen verloren gegangen. Anfangs waren es über 500) Der schwarze magier befahl uns den Angriff. Die Guhle stürmten los, die Vampire gingen gemütlich an dem Schaltfeld vorbei, was schon schnell mit Blut getränkt war, direkt zur Scheune, von wo wir die Herzen der Kinder und Frauen schlagen hörten. Ohne Mühe wurde die Tür zertrümmert und das gemetzel begann. Ich beaobachtet meine Kammeraden wie sie mit ihren opfern spielten. Ihnen immer wieder einen fluchtweg ließen und sie dann doch einholten. Ich und noch 4 andere passten auf, dass niemand am ende wirklich entkam und fliehen konnte. Die Kinder schrieen vor angst, die Frauen bettelten um das leben ihrer kinder und die Jungen Knaben nahmen sich Hozknüppel und versuchten scih so zu wehren. Das gemetzel an der Dorfgrenze war schon längst vorbei. Die Guhle waren wieder formatiert beisammen und der Schwarze Magier kam auf mich zu. "Sag ihnen sie sollen aufhören zu spielen und dem endlich ein Ende bereiten." Ich sah ihn entäuscht an, aber ich tat was er mir befahl. "Schluss jetzt mit Lustig", rief ich. "Bringt es zu Ende." Kurzzeitig war es totenstill. Die Dorfbewohner waren geschockt udn rührten sich nciht. Die anderen Vampire sahen mich mit gespielter entrüstung an, aber als sie den Magier neben mir sahen, taten sie was ich sagte. In sekundenschnelle wurde es wieder Laut von schreien, dann wieder totenstill. Und diesmal blib es auch so. Ich hörte mich um, doch ich vernahm nichts mehr. Kein Herzschlag war zu hören, nirgends. Wir verließen das Dorf in dem Wissen unsere Arbeit getan zu haben. Auf zum nächsten Dorf....
Es ist einfach schrecklich,nur schrecklich. Was diese Vampire und Ghule machen. Sie töten alles was sie können. langsam reißt mir der geduldsfaden. An jedem Tag ein weiteres Totest Dorf. Bessondesrs entsetzt war ich von den Vampiren weil ich selbst ein halb Vampir bin,meine Mutter war ein Vampir mein Vater war ein großer angesehener sehr mächtiger Jäger. Als die dunklen armen sie Angriffen töteten sie befor sie starben 62500 Ghule und 1200 Vampire,doch am ende war es aus. was die armen nicht wussten ist das sie einen sohn hatten. Ich habe geschworen die welt zu befreien. Doch meine ganze Kraft erhalte ich erst mit meinem 18enten geburtstag,dann werde ich stark genug sein um das doppelte von Feinden zu besiegen als meine eltern. Morgen werde ich 18. Es ist schon seltsam. Ich warte seit 5 Jahren nur darauf 18 zu werden und um den Dämmerwalt zu vernichten. Denn die Dunklen herrscher ist es egal was mit ihren Truppen passiert. Ich hoffe ich kann durch meinen angriff einige Vampire für mich gewinnen,nur diese Leva wie sie Genant wird,sie werde ich nicht zum Umweg entscheiden können,ihr Herz ist nur ein alter kalter böser verseuchter stein. Ich hoffe aber das sich einige andere uns anschliesen. denn nur dan ist auch der König der Menschen Arthas von meinen Fähigkeiten überzeugt und dann wird er mich mich dem Bahn des Lichturteils segnen. Nach diesem Bahn werde ich 10 mal so stark wie meine eltern und ich erhalte dann die Fähigkeit tote zu erwecken du heilen und ich kann dann von keinen Ghulen mehr vernichtet werden,aber durch Vampire kann ich dann noch leichter verwundet werden.
(Einen tag später)
Es ist soweit,es get auf zu den Dämmerweldern. Ich wurde von unserem Drachenreitmeister dorthin geflogen und dann begann das gemetzel. Ich hatte schon 1000 Vampire getötet als ich hörte wie einer rief:Nein,es ist ihnen egal,egal was mit uns passiert.Freunde wier wurden ausgenutzt. Wir müssen uns weren. Schliesen wr und der Allianz an. Sie Waren schon einmal unsere Verbündeten.Hört nich auf die Made.Es mag sein das die Dunklen armen uns ausnutzen aber die Menschen haben uns vor dem Bündnis vor 700 Jahren Gnadenlos geschlachtet.Wir müssen alle bei seiten vernichten.Für die Vampire! Daraufhin begann eine schlacht ,bei der ich nur selbst knap überlebt hatte. doch am ende siegten wir.jetzt da die allianz wieder vampire hatte hatten wir hoffnung. doches waren nur 20000 von 1000000 Vampiren,aber auch Levas eltern gehörten zu uns,ob das hoffnung bring wird sich zeigen.
(1 tag später)
Der könig hat mich nun gesegnet. Nun kann ich endlich etwas bewirken doch schon ereilte uns kunde das. Levas Trupp Weitere 320000 Soldaten getötet hatte. Nun war kaum noch hoffnung auf befreiung. Und als nächstes Unheil kamm leva auch noch höchstpersönlich zum meinem haus in die berge um ihre eltern zu"Befreien" und umzustimmen. ...
(bin gespant ob ich nu sterben muss,oder ob überleb)
Mit meinen 673 Jahre dachte ich immer ich habe schon viel erlebt, aber nun ist es diesem jungen burschen diesen KIND gelungen meine Eltern gefangen zu nehmen. Sie zu zwingen für die Allianz zu Kämpfen ich konnte es nciht glauben. Ich musste meine ganzen Überredungskünste anwenden um den schwarzen Magier zu überzeugen mit mich dorthin gehen zu lassen. Allerdings war er strikt dagegen mir ausreichend begleitung mitzugeben. so wurde ich lediglich von 10 dummen Guhlen begleitet und von 18 Vampiren. wir waren also eine kleine Gruppe von 29 Leuten ups 28 Meine Vampirischen begleitern war wieder langweilig, dafür gabs jetzt aber auch ärger.
Es sit mir egal wenn ein Guhl oder ein Vampir stirbt. Von beiden gibt es noch ausreichend andere. Aber das meine Eltern nun für meinen Feind arbeiten, das konnte ich nicht ertragen. Wir waren vor dem Haus dieses Kindes und meine Eltern kamen mir entgegen. "Levanah, geh fort. Dein Herz ist vergiftet worden. schon vor so vielen Jahren. Wenn du ihn jetzt angreifst, wird das dein Ende sein." Ich sah meine Mutter erstaunt an. "Du willst, das ich mich einen dummen Menschen einfach ergebe und weglaufe?? Hast du vergessen was die Menschen uns angetan haben? Hast du vergessen, das sie uns gejagt haben und nur ein Teil überlebt hat weil er in den Dämmerwald geflohen ist? Zudem habe ich die Nachricht erhalten, dass dort nun auch unmengen Vampire getötet wurden. VON EINEN MENSCHEN!!!!" "Viele haben auch überlebt und sich der Alianz angeschlossen." "Sie haben sich nur selber Verraten. Sie dienen nun Menschen. Diesen Monstern kann man nicht vertrauen, keinen einzigen von ihnen." "Dieser Junge, Spatz, ist anders. Er selber ist ein halber Vampir, er ... "Es ist mir egal wer er ist oder was. Er hat zu viele der unseren Umgebracht, wie kannst du ihn verteidigen?" "Levanah. Du hast nie gute Erfahrungen mit Menschen machen können, aber du weißt, das du uns, deinen Eltern vertrauen kannst. Wir waren auch erst skeptisch ihm gegenüber, aber nachdem er uns von sich erzählt hat sind wir anderer Meinung. Er ist ein guter Mensch, ein guter Junge mit einem guten Herzen. Er hat wie du undendlich viele schlechte erfahrungen mit unseresgleichen gemacht. Gib ihm eine chance. Wir werden ihm beistehen, auch wenn es bedeutet, dass wir gegen dich antreten müssen. Vergiss endlich deine Wut und deinen Zorn. Vertraue auf deine Fähigkeiten. Du bist doch in der Lage zu erkennen ob jemand gutes oder schlechtes in seinem Herzen trägt. Nutz diese Gabe endlich und hör auf dich gegen alles zu verschließen."
Ich war sprachlos Jetzt erkannte ich, dass sie nicht gefangene waren, sondern wirklich freiwillig die Seite gewechselt haben. Ich konnte es nicht fassen. Mein eigener Vater war bereit sich gegen mich zu stellen. Er kannte meine Schwächen, wusste wie er mcih ohne Probleme beseitigen konnte. "Ich werde mich NIEMALS einen Menschen anschließen, aber ich will mich nicht mit euch anlegen. Ich gehe!" Ich sah in ihre Augen. Ich sah darin ihre enttäuschung über meine entscheidung, aber gleichzeitig nickten sie, was für mich bedeutet, dass ich gehen durfte. Allerdings mit dem Wissen, das wir beim nächsten treffen Feinde sein werden.
Die Tage vergingen wir plünderten ein Dorf nach dem anderen Zwei neue Guhl legionen stießen zu uns wir waren nahezu unaufhaltbar. Wieder war ein neues Dorf vor uns wieder waren die Bauern mit Mistgabeln bewaffnet vor uns immer wieder ein amüsanter anblick. Die Guhle wurden losgeschickt und das Dorf war in wenigen Momenten tot. ich war die einzige von den Vampiren die kein Blut trank. Ich sah mir die Opfer an und lauschte auf einen Herzschlag. Erst hörte ich ncihts doch dann ... "Sind alle vernichtet?"Ich sah den Magier an. horchte noch einmal und sah mich um. Nur kurz sah ich sie. ein kleines Mädchen, das eine Puppe im Arm hielt und mich ansah. Sie weinte nciht, sie sah auch nciht verängstigt aus, sie saß einfach nur still mit ihrer Puppe in einer Ecke und bewegte sich nciht. "Nun? Ja oder Nein?" "Sie sind alle tot, keiner hat überlebt."Er sah mir direkt in die Augen und ich spürte wie er versuchte in meinen Gest einzudringen um zu erfahren ob ich die Wahrheit sagte, aber ich konnte ihn abblocken. Ich belckte meine Zähne und knurrte ihn an "wag es ja nicht. Ich kann dich jederzeit vernichten. Versuch das nciht noch einmal." Er löste sich von mir und wandte sich wieder den Guhlen zu, gab den Befehl zum weitermarsch. Ich sah mcih ncoh einmal um. Die anderen Vampire gingen auch mit ich war alleine mitten im Schlachtfeld. Nachdem die anderen außer sicht waren kam das Mädchen zu mir und zupfte an meinem Ärmel. Ich sah sie an und sie lächelte mir zu. Wie konnte sie noch lächeln? Sie hat doch alles mitbekommen. "Danke." "Wofür?" "Ich darf leben" Ich hatte gerade mitgeholfen das gesamte Dorf auszulöschen und nun stand dieses kleine Mädchen vor mir und bedankte sich dafür das sie ncoh leben durfte. Ich verstand das nciht. Ich wusste auch nciht, was ich jetzt mit ihr tun sollte. Ich konnte sie ja schlecht einfach hier alleine zurück lassen. Wieder lächelte sie mcih an. Ich schüttelte den Kopf. Sie nahm meine Hand. Sie war ganz warm. Schon ewigkeiten hatte ich keine wärme eines Menschen mehr gespürt. Das letzte mal lag über 300 Jahre zurück. Damals hatte ich mcih verleibt. Nachdem er herausgefunden hatte was ich war, versuchte er mich zu töten. Ich habe meine Gründe einen Menschen nciht zu vertrauen. sie sind falsch. Aber dieses Mädchen war anders. Ich konnte ncihts schlechtes an ihr entdecken. Ich nahm sie auf den Arm und lief los.
Ich lief den halben Tag, dann kamen wir endlich in die nähe einer großen Stadt. Hier war sie eine Weile sicher. Ich setzte sie auf den Boden ab. "Geh dahin. Die Leute werden dir helfen." "Kommst du mit?" "Nein." Die kleine fing an zu weinen und ich wusste nciht was ich machen sollte. Verdammt noch mal ich war eine Kriegerin und kein Kindermädchen. "Hör auf zu weinen." sie hörte nciht auf. Ich atmete tief durch."Wenn ich dich noch in die Stadt bringe hörst du dann auf zu weinen?" Sie nickte und war wieder fröhlich und lächelte mich an. Sie nahm wieder meine Hand und wir gingen in die Stadt.
Kaum sind wir durch das Stadttor gegangen verfolgten uns auch schon die Blicke der anderen. Ich hatte mich vorher so gut es ging getarnt. Was bedeutet ich habe meine Augenfarbe gewechselt. Sie waren jetzt grün und nciht mehr dunkelrot. Dennoch kamen sehr bald Soldaten zu uns. "Wer seit ihr und was wollt ihr hier?" " Mein Name hat euch nicht zu interesieren. Kümmert euch um dieses Kind. Es kommt aus einen Dorf weiter südliche von hier. Das dorf wurde angegriffen und sie ist die einzige, die überlebt hat." "Dann können das nciht Levanah´s Truppeng gewesen sein," sagte er zu seinen Kammeraden. "Wir werden uns um sie kümmern. Und nun sagt uns wer ihr seit oder verlasst die Stadt." "Mein Name geht euch ncihts an, das sagte ich bereits. Und ich hatte nicht vor hier zu bleiben. gebt auf das Mädchen acht." In begleitung von zwei Soldaten wurde ich aus der Stadt begeleitet.
Ich hatte keien Mühe zu meiner Truppe wieder aufzuschließen. Sie waren zwar verwundert wo ich gewesen war, aber da sie es gewohnt waren aus mir ncihts heraus zu bekommen gaben sie schnell auf. Unsere Reise / unsere Schlachtroute führte uns weiter nach Westen. Ich dachte noch ein wenig über das kleine Mädchen nach ...
hmhm. Was Leva nicht wissen konnte ist das ich mich als einen der Soldaten verkleidet hatte und ihr nun zu ihren Truppen gefolgt war. Ich verfolgte sie immer in geradezu schwachsinger nähe. Ich konnte mich nämlich unsichtbar machen,zwar nur einen gewisse zeit lang aber immerhin. Ich war immer nur 1en schitt hinter ihr,nur hatte ich bedenken wegen meiner aura. Vampire können auren fühlen und meine Aura ist zwar schwach aber fühlbar,ich war verwundert das sie nichts bemerkte.
(Ich weis nichts mehr,jetzt musst du ran Dunkle Leva.)
Ich hatte ständig dieses kleine Mädchen im Kopf. Sie hatte mich angelächelt, obwohl sie genau gesehen hatte was ich getan habe. Ich habe geholfen das Dorf in dem sie lebte zu zerstören und alle die darin lebten zu töten und SIE dankte mir dafür, dass sie leben durfte. Ich konnte es nicht verstehen.
"Alles in Ordnung bei dir?" Ich sah erschrocken auf. Muriel sah mich an. Er war schon lange ein Freund von mir und daher bemerkte er immer schnell, wenn etwas nicht stimmte. "Levah? Ist alles in Ordnung?" "was sollte denn nciht in Ordnung sein?" "Ich mein ja nur. Seit ein paar Tagen bist du so still, als würdest du permanent über etwas nachdenken." "Es ist ncihts Muriel." "Du lügst. Ich weiß das du lügst, schon vergessen?" "Ach lass mcih in ruhe" Ich war gereitzt ich konnte ihn doch nciht sagen, dass ich gegen den Befehl ein Mädchen am leben gelassen habe. Er würde mcih sofort als Verräter bezeichnen. Im Grunde war ich das ja auch. Ich habe alles woran ich glaube verraten. Ich habe einen dieser falschen fiesen heimtückischen Menschen am leben gelassen, auch wenn es nur ein kleines Mädchen war. "Los sag es endlich. Wir sind schon alle am rätseln. nahezu jeder hat bemerkt das dich etwas bedrückt. Naja mal abgesehen von diesen bescheuerten Guhlen und diesen magier der uns im Auge behalten soll." "Genau und der ist eh gerade anders Beschäftigt", jetzt mischte sich auch noch Feruza mit ein. Aber sie hatte recht, der Magier war wirklich abgelenkt. Es paar Vampire hatten sich daran gemacht die Guhle zu verwirren, und diese liefen nun kreuz und quwer in der gegend rum. Der Magier war damit beschäftigt sie wieder unter Kontrolle zu bekommen und befahl den Vampiren ihm zu helfen. Da die Vampire aber mir zu gehochen hatten und nciht ihm (abgesehen von mir^^, aber da wurde was beim Befehl vergessen zu erwähnen. Es hieß eindeutig die Vampire haben mir zu gehochen und ich solle den Anweisungen des magiers folgen, was ich auch tat. Es hieß aber nciht, die Vampire haben auch dem magier zu gehorchen. Was ihm wohl jetzt auch einfiel) "Levanah, sag deinen Leuten sie sollen mri gehorchen." Ich tat einfach mal so als hätte ich ihn nicht gehört und Muriel und Feruza taten es mir gleich. "Jetzt sag es endlich Levah. Was ist los mit dir?" Ich sah die beiden an. Sie waren schon immer meine Freunde gewesen und sind es immer noch. "Ihr gebt echt nie auf oder?" Beide schüttelten die Köpfe. Ich seuzte dann erzählte ich ihnen von dem Mädchen. Die beiden sahen mich erstaunt an, dann fingen sie an zu lachen. Nun war ich noch verwirrter als zuvor. "Hört auf zu lachen",schire ich sie an. Nur mit mühe hörten sie auf. "Echt Levanah, ausgerechnet du hilfst einem Menschen. Das ist mehr als Ironie. Das ist einfach nur Komisch. ich hätte zu gerne deinen Gesichtsausdruck gesehen, als sie deine Hand genommen hat. Ich hätt mich wohl nie mehr eingekriegt." "Ihr seit doch beide bescheuert"Ich drehte mich um und sah dem magier zu, wie er versuchte die Guhle unter Kontrolle zu bringen. "was habt ihr eigentlich mit denen angestellt??" "Also die die da so rumrennen haben wir die mikeriegen Gehirne rausgenommen" Ich sah Muriel an. Er wirkte verlegen, aber die Idee war gut gewesen. "Der bekommt die also nicht mehr unter Kontrolle." "Unmöglich" Muriel konnte sich das lachen kaum verkneifen. "Levanah, helf endlich mit." Diesmal konnte ich nciht so tun als ob ich ncihts gehört hatte, denn ich sah ihn ja dabei zu wie er einen zauber nach dem anderen gegen die Guhle richtete. "Na los, wer zuerst drei Guhle umgebracht hat gewinnt" Kaum hatte Feruza das ausgesprochen liefen wir drei los. Die anderen sahen dabei zu und applaudierten jedes mal, wenn wir einen erwischten. Am ende hatte Muriel gewonnen. Zum Glück hatten wir ja keinen Preis ausgemacht.
Es vergingen wieder ein paar Tage. Diesmal griffenw ir keine Dörfer mehr an. Muriel Feruza und ich sorgten immer dafür, dass einige Guhle durchdrehten, der magier abgelenkt war oder wir uns einfach verliefen und so die Dörfer immer wieder verpassten. Sabotage in der ersten Reihe. Leider sind wir nach drei weiteren Tagen mit Zodiac zusammengestoßen. Er war ein Einzelgänger und er hasste mich abgrundtief. Er war derjenige, der soo viel der Menschlichen Helden aus den Weg geräumt hatte und wir nun so kaum noch Spaß in den Dörfern hatten (wenn wir dann mal eins erwischten). Es waren einfach keine echten Gegner mehr vorhanden. "Ahh meine Hochgeschätze Levanah. Was verschafft mir das vergügen dich hier mitten im Nirgendwo zu treffen?" "Wir wolen ein paar Dörfer auslöschen, so wie es unser Auftrag ist. Sofern du dich noch erinnerst, Zodiac." Das war unsere Typische Art. Wir redeten nett miteinander, während die Spannung zwischen uns wuchs. Jeder von achtete auf die Bewegung des anderen und wartete nur darauf, dass der jeweils andere einen Fehler machte. Wir waren ebenbürtig, das hatten wir vor einiger Zeit schon festgestellt. Nur konnte er es nciht ertragen, dass ich, eine Frau, genauso stark war wie er. "Ja ich erinnere mich. Dennoch wundert mich deine begleitung." "Was meinst du? Ich führe schließlich diesen Trupp hier mit an. von daher ist es doch kein Wunder wer mich begleitet. Obwohl diese Guhle wirklich dumme Gestalten sind." "Ich rede nciht von den Guhlen oder diesen Magier da, sondern von dem Menschen der hinter dir steht." Ich drehte mich blitzschnell um, aber sah nichts. "Was soll das. Ist das ein Trick? Da ist niemand." "DAs du dumm bist ist mir schon lange bewusst, aber das du auch blind bist, das ist mir neu. Naja man lernt halt nie aus. Aber seine Aura hättest selbst du spüren müssen. Er verbirgt sie zwar gut, aber nicht volkommen. Hmmm. Er ist dein Verfolger." Zodiac schaute jemanden hinter mich an und sagte:Viel vergnügen noch, aber bei diesen dummen Weib wirst du dich ohnehin bald langweilen. Sie ist zwar stark, aber dennoch nur ein dummes Mädchen, das keine Ahnung von nichts hat.Nun wandte er sich wieder mir zu. Ich war verwirrt. Da war doch niemand, das hätte ich spüren müssen.Nun ja. Ich werde dann mal wieter gehen. Ich habe bemerkt, dass du ein paar dörfer vergessen hast. Ich geh da mal für dich aufräumen. Er grinste mich an und machte sich dann auf dem Weg. Ich schloss meine Augen und versuchte zu erkennen ob mich wirklich jemand verfolgte, oder ob er mcih nur reinlegen wollte. Ich konzentrierte mich und dann konnte ich wirklich eine Schwache Aura direkt hinter mir wahrnehmen. "Wer bist du? Verschwunde lieber. Ich weiß jetzt das du da bist. Ich kann dich spüren. Und wenn du dich nciht sofort von hier entfernst, reiß ich dich in Stücke"
so Ovii nu will cih ja mal wissen was du machst. hältst du meinen Erzfeind Zodiac auf, der die von mir evrschonten Dörfer kaputt machen will, oder willst du lieber versuchen mich anzugreifen?? hehe zwickmühle oder?
hm,schwer. Für den Zodic wer ich viel brauchen naja. Ich hoffe der rote Teil is nich mehr so lahm. Das war nun ne schwere Sache. Ich wollte leva nich töten und da dieser zoviac meinen vater getötet hatte beschloss ich ihn zu vernichten. Ich Schrie:So Leva da ich gegen dich und deine Freunde nich so leicht gewinnen würde und der Bastart meine Eltern getötet hat werde ich ihn zerfetzten. Ich nahm mein Horn des Greifenmeisters und im nu kahm ein Greif zu mir der mich genau zu Zodic brachte.
(Bei Zodic angekommen auf den Feldern der Schicksalsschlacht von König Theodin und dem Vater des Dunklen herschers)
Nu Zodiac ich bin es der Sohn von Artas und Ilisana,den beiden die dich fast besiegt hätten!Jaja,fallt,aber ich hab sie getötet und ihre Köpfe ins Meer geworfen!Du monster das regeln wir jetzt in einer Alles entscheidenen Schlacht!
Er war ein erstklassier Magier und Hexenmeister. Er beschwor den Legendären Weltenhund Tanfugor der mit einer größe von 40 Meter ein gewaltieges Geschöpf war. Ich nahm den Goldenen Bogen der Allianz er war aus den Schwärtern der letzten 8 Könige geschmiedet worden er war die Stärkte Schusswaffe die es zurzeit gibt. Er befahl dem Höllenhund mich egal wie zu vernichten und er setzte auch noch seine Zauber auf mich ein.
Der Höllenhund fegte über das Schlachtfeld die Büsche und Bäume verbranden in einer Höllischen Feuersbrunst der boden bebte und Spaltete sich Lava quol aus den Spalten und Schmelzte den Umliegenden Boden. Der magier fukosierte seinen Flammenhöllenbollwerkbrecher auf mich und Feuert dutzende von ihne in der Minute ab. Zum glück hatte ich eine verzauberte kugel bei mir die mich für 1er minute ein unzerstörbaren schutz bitete. Die Flammenblitze des Magiers und hiebe des Höllenhunde zerfetzen den Boden um mein Schild herum die erde wurde förmlich weggesprengt,die Temperatur in der Umgebeung wurde um die 243000 Grad heiß! So heiß das Leva der könig und sämmtliche Erdenbewohner sie Spüren können. Die Luft in der Umgebung wurde so heiß das das die wolken sich in schwefel und asche umwandelten und somit fürchterliech wenig Sauerstoff in der Umgebung war. Dan.Blub! Der Blasenschild um mich zerplatze und ich musste mich mit einem Megasprung auf eine Felswand reten der Boden auf dem Ich stand wurde sogleich in Lava aufgelöst. Ein kleiner Felssplitter traff mich an der Wange und ich spürte wie sich die Lava durch mein Fleisch fraß,ich nahm schnell meinen Wasserstein und lies in zerpöatzen das wasser kühlte und Säuberte die wunde doch schon musste ich wieder wegspringen den schon kahm der nächste angriff auf mich zu,die felswand zerberstete und mit einem Lauten knall war alles in Nebel gehült. Nun konnte ich meinen Silberpfeil einspannen mit priesterblut bestreichen ,jetzt musste ich nur noch abwarten. Nach dem der Nebel weg war Schoss ich den Pfeil direkt in den Kopf des Höllenhundes,worauf er einen kilometerweithörbaren gräslichen schrei ausstoß. Der Pfeil war aus Reinstem Silber gewaschen in wasser des heiligen baumes. Silber war ein verherender schwachpunkt von vampiren,dämonen,geißtern .... Aber ich brauchte bis zum tot des ungeheuers noch 19 weitere Pfeile was wiklich erstaunlich war. aber dann fiehl es mit einem lauten knall in die Lava,wo es langsam ins inere des erdreiches hinabgezogen wurde. nun war mein einziger feind nur noch der magier Zodiac. Befohr der hund entgültig verschlungen war entnahm ich im ein haar.das vermischte ich mich ein paar anderen kräutern zu einem frosttrank.es hatte eben vorteile wenn mn eine Vampirmusster hatte die alchemistin war. Ich goß das wasser auf den Boden welcher sofort erstarte und in sekundenschnelle war der ganze Boden tiefgefroren. Nun war es ein Kreuzfeuer aus Flammenblitzen und Pfeilen. Der magier schöpfte nocheinmal seine ganze Kraf aus und zerfegte meinen Schutz und den umliegen Eisboden,sodas wieder etwas Lava herausfloss. Nun reichte es mich ich nahm meine komplete Kraft zusammen für einen Letzten Angriff! Ich stürmte nach vorne schoss ein einem Höllentempo hunderte von Pfeilen auf ihn doch er blockte diese mit seinem Schild einfach ab. Das war genau der augenblick auf den ich zuspielte. Ich nahm meinen Dolch. Den Dolch den mir meine Mutter zum 3en Geburtstag geschenkt hatte. Ich sprang und stach ihn den dolch mitten ins Herz! Worauf er unter klagen und stönen zusammenbrach.
Nun war es also vorbei. der Mörder meiner eltern war tot. Doch dieses gefecht war so hart für mich das ich auf einem Stein zusammenbrach. Das letzte was ich wahr nahm war,das sich 3 Gestallen ich glaube eine war leva immer weiter zu mir kammen.
Leva ?? Der Kerl nannte mich wirklich Leva??? Selbst mein Vater nannte mich nur ein eiziges Mal so. Ich mochte es nicht wenn man meinen Namen abkürzte. Boah diese Meschen immer das selbe. Nie haben sie genug Zeit etwas richtig zu machen. Immer müssen sie ein Abkürzung finden. Mein Vater wollte mich wenigstens damals nur aufziehen, was ihm auch gelungen ist. Dannach hatte er aber auch eine ganze weile blaue Flecken am Körper. OK OK ich geb es ja zu. Ich war damals noch jung und hatte somit keine Chance gegen ihn. Ich hatte drei gebriochene Rippen, einen gebrochenen Arm und konnte mich dannach 6 Monate kaum noch bewegen, aber das ist eine andere Geschichte.
"Was war das denn für ein Komischer Kerl?" "Keine Ahnung. Aber der will das echt mit Zodiac aufnehmen. Wenn das mal gut geht." "Ein Mensch mehr oder weniger ist doch egal." Es war mir wirklich egal. Sollte Zodiac diesen Dummkopf doch auslöschen. Ein sogenannter Held mehr oder weniger störte dann am Ende auch nciht mehr. "Sei doch jetzt kein Sturrkopf. Außerdem habe ich ohnehin keine Lust mehr mich von diesen bescheuerten aufgeblasenen magier hier rumkomandieren zu lassen." Ich sah Muriel erstaunt an. "Der Kommandiert DICH doch überhaupt nicht rum. Wenn dann mich und cih euch. Schon vergessen?" "Und wo ist da der Unterschied?" "Soll ich dir gleich den Kopf abreißen, oder doch lieber erst später? Hier wird nicht rebelliert. Wir haben uns verpflichtet und sind an diesen Magier da gebunden." "Du irrst dich. DU bist an ihn gebundne Levanah. Wir nicht. Wir sind nur mitgegangen, weil wir dir vertrauen und weil du unsere Freundin bist. Aber so langsam wird es langweilig. Der größte Teil der Gruppe spaltet sich. Sie werden zu Machthungrig. Vor ein paar Tagen erst habe ich zwei belauscht, wie sie geplant haben die aus dem Weg zu räumen und deinen Platz einzunehmen. Am Ende sind sie zu den Schuluss gekommen noch abzuwarten, bis du eine Schwäche zeigst." Feruza hatte Recht. Ich habe schon länger den Verdacht gehabt, das sich einige hier gegen mich zu wenden scheinen. "Und was schlagt ihr zwei vor? Soll ich jetzt einfach diesen Magier töten und dann holla die Waldfee?" Die Beiden grinsten mich an. anscheinend hatten sie wirklich genau das vor. "Ihr seit verrückt. Ihr beide seit total durchgeknallt. Wenn wir den Magier vernichten, haben wir noch die Guhle am Hals. Mit denen werden wir klar kommen, doch dann sind da immer ncoh die anderen. Die werden nciht einfach zusehen wie ihr schönes Leben zerstört wird." "Also wir wüssten schon 30 Vampire die mitmachen würden. Glaubst du ernsthaft wir würden dir Vorschlagen das hier zu beenden wenn wir nicht schon längst dabei sind ein Revolte zu starten?" "Wir wollten eigentlich nur wissen ob du noch zu uns stehst oder auch so Machtbesessen geworden bist wie der Rest." OH wow eine Revolte ist im Gange und ich habe nix bemerkt?! Ich muss mcih echt mal wieder mehr konzentrieren. Ich sah mich in den Reihen um und bemerkte, dass einige uns belauscht hatten. nachdem ich sie angesehen habe sahen einige sofort weg, andere grinsten und zeigten ihre Fangzähne, andere Wiederum nickten mir zu. Ich hatte jetzt die große Auswahl. Entweder lass ich mich mit in fetzen zerreißen oder ich machte mit deisen ganzen Unsinn ein Ende zu bereiten. Ich blieb stehen und schüttelte resigniert den Kopf. Dann ließ ich ein wunderbaren Knurren ertönen. Der Magier drehte sich um um zu sehen was los war, doch da war es schon zu spät. Ich war schon bei ihm angekommen und ehe er wusste was geschah lag sein Körper ohne Kopf am Boden. Niemand rührte sich. Alle waren zu verwirrt um zu verstehen was gerade geschehen ist. Doch dann ging die Schlacht los. 32 Vampire stürzten auf die Guhle los. x andere versuchten sie aufzuhalten. Feruza und Muriel mittendrin. Es entstand ein riesiges Durcheinander. Guhlkörperteile folgen durch die Gegend. Zwischendurch war immer wieder ein knurren zuz hören, dann folgen Vampireteile durch die Luft. Es war kein kampf und auch kein Gemetzel es war mehr wie in einem Fleischwolf. Alles wurde zerfetzt und zerrissen. Am Ende blieben von den 33 Rebellen (ja ich zählte mcih auch dazu) 15 übrig. Eine Menge Vampire sind nach einer weile geflohen und haben das weite gesucht. Viele andere haben wir gerissen. Die Guhle waren nur lästig, denn die griffen alles mögliche an, sogar sich gegenseitig (und einer sogar einen Baum ???). Am Ende war aber alles relativ schnell vorbei. Das ganze Intermezzo dauerte knapp 10 minuten. "So und nun?" Ich sah den verbliebenen Rest an. "Wir verschwinden. Wir wollten ohnehin schon länger wieder hier weg. Hatten aber Angst vor dir." Bevor ich was sagen konnte waren sie auch schon fort und ich war nur noch mit Feruza und Muriel auf dem überesten meiner Truppe. Wir hörten einen irren Lärm und Ich vermutete nur, dass es sich da um Zodiac´s Werk handeln konnte. Er liebte es immer einen riesenlärm zu machen bei seinen Kämpfen. Das dient natürlciha uch dazu um seine Gegner zu verwirren. Wir sahen uns nur an, dann liefen schon Muriel und Feruza los und cih hinterher.
Wir kamen zu spät. Zodiac lag schwer verletzt auf dem Boden und dieser Junge war belich und alg auf einen Felsen. Muriel und Feruza gingen zu dem Jungen ich zu Zodiac. Ein Dolch steckte in seiner Brust. Er war tötlich verletzt aber er lebte noch knapp. Ich sah auf ihn herrab und grinste ihn an. Ich war das letzte was er sah. Er schloss die Augen und war tot. Ich trat auf den Dolch sodass er noch tiefer in ihn eindrang, nur um wirklich sicher zu sein. Überal waren silberne Pfeile verstreut, was mir gar nicht gefiel. Silber sit meine größte Schwäche, aber auch die von Zodiac. Sonst hätte es dieser Junge wohl auch nciht geschafft ihn zu bewältigen. Es sind einfach unfaire Mittel um einen von uns zu töten die wir selber nie benutzen. (wie denn auch wir würden uns nur selber Schaden) "Levanah, komm schnell. Er lebt noch." Ich sah zu Muriel und Feruza rüber. beide waren über den Jungen gebeugt. Ich lief zu ihnen. Er war wirklich noch am Leben. Zwar schlug sein Herz nur langsam, so als ob er schlafen würde aber er war am leben. Ziemlich rampuniert und KO aber lebendig. Wir beschlossen ihn mitzunehmen. Wir brachten ihn in einen Wald weit weg von dem Schaltfeld und weit weg von seiner eigentlichen Heimat. Ich liebte diesen Wald er war so friedlich. Hier habe ich von einer alten Magierrin gelernt welche Kräuter für was gut sind. Während die beiden auf den Jungen aufpassten ging ich los und suchte welche, die helfen sollten, dass er schnell wieder zu kräften kam. Als ich zurück kam lag er immer noch schlafend da. Ich rührte die Mischung an und stellte sie neben ihn hin. sobald er wach war konnte er ja davon nehmen.
"Ich bin erschöpft. ich leg mich auch ein wenig hin. Weckt mich wenn er aufwacht, oder besser bevor er aufwacht. Bei meiner letzen Begegnung mit meinen Eltern haben die etwas anmerken lassen, das er mich töten würde. Also nciht vergessen mich zu wecken. Ich kann zwar verstehen das er wütend auf mich ist und wahrscheinlich auch auf euch, schließlich habt ihr auch mitgeholfen, aber deswegen werde ich mich nciht einfach so abmurksen lassen während ich schlafe." Die beiden stimmten zu mich zu wecken und ich schlief ein ...