ich wollt ma fragen was ihr für ne musik-richtung bevorzugt bzw am meisten oder am liebsten hört^^
ich höre am liebsten/meisten metal (deathmetal/blackmetal) .... also so was wie amon amarth, kataklysm, devildriver, immortal, satanic warmaster, arch enemy, cradle of filth und so ^^
Oha ^^ Hmm... das is zwar so garnich meine Musik, aber jedem das seine
Ich höre eigentlich so fast alles was gute Laune macht ^^ Ausgenommen Schlager und so nen Mist *g* und naja, Techno is auch nicht mehr so das wahre für mich...
Lieblingskünstler hab ich nen ganzen Haufen ^^ Laith al Deen, Fettes Brot, Fanta 4, Xavier Naidoo, Roger Cicero, ach und noch einige mehr ^^
Wie gesagt, hauptsache gute Laune
edit: die Ärzte natürlich auf jeden ^^ fast vergessen *alch*
Kann ich Dir nur zustimmen, ich warte schon wie verrückt darauf, dass das geniale Lied, was die an der Echo-Verleihung gespielt ham endlich raus brigen damit ich das rauf und runter hören kann ^^
Also ich hör alles was laut is,keinen sinn ergibt oder einfach nur zum abrocken is^^. ichg suche bei youtube ständig nach neuen songs und bands die solche songs haben. wenn ihr sollche kennt bitte mal nen link geben.
meine lieblingsbands sind : __________________________________________________________ /Deren favorite song von mir is: