Herziii das sit doch ganz einfach wenn ihr auf uns rumliegt und mit dem schwänzchen wackelt und ncihts gescheites bei rauskommt müssen wir doch vortäuschen ma ehrlich
hmm also mädels wenn der Herii auf euch liegt und mit dem Schwänzchen wedelt einfach klappe halten und Buch nebenbei lesen. und wenn er fragt wie es war einfach gut sagen ^^
ma ehrlich wer liest denn schon nen Buch was net gut ist
nö dass is nicht so gemeint. Wieso teust ihr den Orgassmus nur vor und redet nicht mit uns Männern dass es euch nicht eregt. damit wir ma was neues ausprobieren könnten oder? und danach heisst es wieder wir Männer denken nur an uns.
lol. Ja schon, aber wieso simuliert ihr jetzt dann immernoch trozdem. Wenn es euch kein Spass macht, nützt uns dies ja nicht. Denn mit der Zeit findet ihr es lästig etc etc. Warum nicht einfach die wahrheit sagen.
Herzii denk mal nach wenn wir (rein hypothetisch) miteinander sex hätten und ich net mal so tu als ob sonder kein plan du am ende happy bist und einpennst und cih noch da lieg und mcih ärger und dir dann sag hey du Sack (hier darf ich fluchen ist ja schon nach 22 Uhr) du wast jetzt schon zum 87ten mal zu früh du kannst es mir einfch net besorgen
was machst du dann
nei nei wir sind FRAUEN und frauen sind sentimentale liebevolle emotionale Wesen, die nur ungerne jemanden anderen verletzten daher wird so gatan also ob damit ihr glaubt alles OK daduch wird euer selbstwertgefühl gesteigert und langsam aber sicher werdet ihr besser im Betti
Also ich seh das so, wenn man sich noch ned so lang kennt dauert das ein bissi bis man weiß was dem Partner gefällt, bis dahin sollte alles was sonst so passiert mir einem Augenzwinkern gesehen werden. Denn sonst könnte einem evtl was peinlich sein oder so, und ich muss leider diesmal dem Herzi recht geben, denn wenn man ned mit dem Prtner darüber spricht was einen antörnt usw und er es immer wieder vergeblich versucht dann kann daraus ja nur Frustration werden und dann wird Frau definitiv noch weniger nen Orgasmus bekommen!
Ich rede mit meinem Freund offen über solche Dinge und daher kann ich mich über unser Sexleben absolut ned beschweren ^^ Also, klar sollte man nach dem Sex wenn er scheiße war ned sagen: Ey, das war ma voll beschissen... Aber am nächtens Morgen/tag dann kann man ja darüber reden und sagen: Du Schatz, ich weiß Du gibst Dir mühe aber versuch doch dieses oder jenes mal =)
So einfach is das, denn wenn Frau Mann im glauben lässt es sei alles prima dann kann er ja au nichts dran ändern =)
Hey das hier ist ne ernste sache und nicht zum Spammen gedacht NEPU.
Genau das habe ich ja auch gemeint. Wenn ihr nie etwas sacht, da haben wir das Gefühl es ist auch für euch gut und schön war. Und dann wundern wir uns dass ihr kein sex mehr wollt. Naja danke Nepu das du mit mir einer Meinung Bist.