Soo... ich mach jetz schonma ein Thema auf für die Ortssuche und den Zeitpunkt.
Das mit der Zeit werden wir sicher noch ein wenig nach hinten verschieben müssen, also wegen planen mein ich jetz, das sollten wir aber auch bis spätestens April-Mai dann festlegen.
Ortstechnisch hat mir der Genesis ne coole Idee gesagt, die ich eigentlich au garned so übel fänd ^^ Nämlich Köln. Da kann man nämlich au mit´m Flugzeug hinfliegen wenn man nen weiteren Weg hat, so wie Vampi, Herzi, Ariana und so, und in Köln soll man super weg gehen können soweit ich weiß =)
Naja, bin für weitere Vorschläge offen, nur bedenkt bitte 1. es sollte möglichst gut zu erreichen sein 2. es sollte ein breites Angebot an Unterbringungsmöglichkeiten dort geben 3.man sollte dort evtl au weggehen können =)
Bitte nur Vorschläge und Gründe dazu posten warum der Ort den ihr meint gut wäre. Zur Hilfe schaut einfach auf die google-map die ich gepostet hab =)
Bei Fragen, das bitte im Fragen-Thema fragen ^^ oder diskutieren ^^
bin auch für Kölln ich war da schon mal auf Klassenfahrt und des amcht echt laune es gibt da ja auch Jugendherbergen udn wenn man scih mit denen rechtzeitig in verbindung setzt bekommt man auch plätze das einzige was dann wäre ist ja halt, dass man sich die Zimmer teilen müsste, aber das wird nicht der Weltuntergang sein oder? zudem könn dann alle mal auf den Köllner Dom klettern der Musklekater am Tag dannach ist die Wahre Freude ^^
die wären die besten 3 finde ihc, sind am nächsten drin in der Stadt Hab nur zu den Preisen ned viel rausfinden können,außer beim letzten da steht es ja dran ^^
keine angst um 20uhr werdet ihr dann ins bett gebracht
eure schuh werden wir euch auch zu machen aufpassen das ihr ordentlich angezogen seit halt wie zu hause und wenn ihr wollt füttern wir euch auch beim essen
Na unterschätz unser Markaurel nicht. Nein, sollten wirklich Minderjährigr kommrn dürfen, dann werden wir schon schauen, das es ein ALKOHOLFREIER (und das meine ich jetzt ausnahmsweise mal ernst) Abend wird und ihr nicht allzu viel scheiss macht. lol.
naja gaaanz Alkoholfrei muss es nciht sein nen Bierchen oder Köllsch in dem Fall ist schon erlaubt und im Notfall müssen eutre Eltern euch noch nen Zettel mitgeben auf dem Steht der und der übernimmt solange die Verantwortung für mein Kiddi ^^ kann mich sogar anbieten ^^ mit 21 ist das ja kein Problem mehr denke mal schon das ihr nicht verdursten müsst
und nu kehrt mal langsam zurück zum Thema denn hier soll Ort und Zeit bestimmt werden und net große discussionen geführt werden.