Hi wir ihr mich so langsam kennt, könnt ihr euch fast denken was nu kommt.
Der Herzzog hat gemeint dass wir mal ne highscoreliste erstelen könnten wer am meisten leute umbringt. Daraus wollt ich gelich ein Spiel bauen.
Aber^^ wenn einer Tot ist kann ernnciht noch mal getötet werden außer man belebt ihn wieder
pro post darf man zwei aktionen durchführen z.b. einen töten einen wiederbeleben oder zwei töten oder zwei wiederbeleben
Man muss immer mit angeben wie man wen getötet hat (also Kettensäge etc.) genauso wie beim wiederbeleben
selbsmord zählt nicht mit rein wer sich selber umbringt darf in seinen nächsten 3 Posts keinen Umbringen sondern nur wiederbeleben.
Man darf in einen Post nicht erst eine Person umbringen und sie dann sofort wiederbeleben!!! nächste neue Regeln (von Herzzog) Es dürfen nur Personen getötet oder Belebt werden die in der Allianz Black Pearl sind oder hier in deisem Forum angemeldet sind.
nächste neue Regel (auch von Herzzog) In einem Post darf keine Person doppelt vorkommen (also 2 mal Killen oder Beleben geht nicht mehr)
Am Ende guggen wir mal, wer am meisten getötet wurde. Und wer die meisten wiederbelebt hat
ohje was hals ich mir heir nur auf ^^ wird schon werden also los gehts
was für eine Überraschung: naja aber ihr dürft 3 mal raten
[list]Vampir (öhm nur 132 mal)[/size][/list:u]
Am meisten Wiederbelebt wurde:
[list]Vampir (136 mal)[/list:u]
Die meisten getötet hat:
[list]Lauri6833 (ganze 186 mal)[/list:u]
Die meisten wiederbelebt hat:
[list]Lauri (stolze 147 mal)[/list:u]
Der Aktuelle Stand:
[list]Erde:
Lauri: 29 Leben (-9) Joggingrebell: 19 Leben (+/-0) Vampi: 4 Leben (+21) Moselmamba: 2 Leben (+5) [/list:u]
[list]Hölle:
Malefax: Tod (-1) Anhor: Tod (+/-0) Nerius: Tod (neu) Nepucat: 2 mal Tod (+3) Overlord: 4 mal Tod (-1) Tyrannos: 5 mal Tod (neu) Brunches alias Brotaufstrich: 15 mal Tod (-1) Herzzog: 27 mal Tod (-8) [/list:u]
So jetzt wollte ich noch herausfinden wer ein Held (pro wiederbelebung 1 Punkt) und wer ein Mörder (pro Mord einen minus Punkt) ist. Hier die Rangliste: (Zuoberst der grösste Held und zuunterst der grösste Mörder)
Mörder-/Heldenpegel: (1 Punkt pro Heldentum und ein minus Punkt bei einem Mord) Der Punktestand lautet:
[list]-1 Punkte(+24)[/list:u]
Wochentotal/Zusammungfassungstotal:
[list]Total wurden 199 neue Aktionen begangen [/list:u]
Total:
[list][size=150]Total wurden 453 (+16) Morde begangen und 452 (+40) Wiederbelebungen durchgeführt[/list:u]
Legende: ()= Vorwoche/Vorzusammenfassumg
Aktualisiert am: 11.11.2010 So wer die genaue Tabelle sehen möchte, kann diese Per MSN bei Herzzog holen. Also noch viel spass beim Morden und Wiederbeleben
Fangen wir doch gleich mit den Größten Missetätern an: Lauri: Als dankeschön bekommst ein Geschenk von mir Na freust dich schon? Das nette Messer is keine Deko ... ohhh nein ... das landet direkt in deinem Herzen!
Und dann ist da noch Herzzog Schau mal ein Netter Apfel für dich Kennst du das Märchen von Schnewittchen? Nein? Gut dann viel Spaß mit dem Apfel
mensch also wenn du mich wieder einholen möchtest, musst du damit aufhören mich zu killen^^ bin ja nur 29 mal tod.
Naja um was gutes zu tun erwecke ich lauri wieder (Sonst kann vampi sie ja nich widr umnieten^^) Und weil ich gad gut drauf bin belebe ich wen *kopfzermater* wen nur? *kopfkratz* ah ja vampir^^
so ihr lieben. wär möglich bei langen texten farblich hervorzuheben mit wem ihr was macht (so wie ich jetzt?) Würd mir ne menge arbeit ersparen^^ thk.
Juhuuuuuu des haben war gut gmacht maubi Aus Freude mal die vampi gaaaaanz hoch in den Himmel erheb in dem ich sie mal da raufwerf (ja ich bin obelix^^) da ich aber net auf voller Höhe bin was meine Kräfte angeht kommt se doch net ganz rauf und fällt wieder runter. Ich steh daneben und hab Mitleid, also kurze Rede langer Sinn (was isch heut mit mir los?!?): vampi denn doch wieder beleb damit ich noch einmal die Chance habe sie zu töten
Aja und noch dem maubi ein leben abzieh der muss da net mit seinen was weiß ich wie vielen 1000 Chancen rumrennen (dafür übertrag ich mir mal eins davon )
Edit: hab mich vertan, der ist ja schon im minusbereich.... Wurscht d nägschte mal wirsch denn belebt
Lauri ich habe darum gebeten in einem langen text die erreignisse farblich zu kennzeichnen^^ abr ich werds jetzt au immer tun. Lauri killund Vampi beleb