Tach ^^ Wollte ma nur so in in die Runde fragen ob einer von euch tättoowiert is. Also ich hab bisher nur eines aber ich werde mir wahrscheinlich diesen Sommer ein neues stechen lassen *freu* Hab am rechten Knöchel bzw drüber einen Schmezzerling, und dieses Mal soll mein chin. Sternzeichen, der Tiger, auf meinen Nacken kommen. Das Problem mit Tattoos und auch Pircings is, dass man wenn man einma angefangen hat nimmer aufhören mag XD Es gibt so viele geile Tattoos und man hat garnich so viel Platz auf´m Körper um sie sich alle stechen zu lassen wenn man ned am schluss total vollgekleistert sein will ^^
Bei Gelegenheit lade ich ma ein paar Bilder hoch von coolen Tattoos, die ich zumindest so richtig cool finde. =) Muss ich aba erst raus suchen ^^
Uiuiuiuiiii =) ich bin nich so begeistert von Tattoos..man muss die ja en leben lang tragen..un wennch dann iwann mal alt bin bäääh Aber mein Onkel sticht Tattos und die find ich richtig hammer, solang sie nich auf mir sind xD Piercing hätte ich auhc gerne, einen Bauchnabelpiercing^^Aber im Moment binch noch zu jung dafür -.-
ich hatte mal nen Zungenpiercing aber da is mir über nacht die kugel abgegangen und zack is des loch wieder zu
ich will mir (wahrscheinlich nächsten Monat) auch nen Schmetterling am rechten Knöchel tatovieren lassen. leider habe ich immer noch kein passendes Motiv was mir richtig gut gefällt.
tut das eigentlich weh sich sowas stechen zu lassen ??
Also es kommt ganz drarauf an wo man es sich stechen lässt, da unten is schon schmerzhaft ^^ Ich werd ma n paar coole Bilder raussuchen wenn ich was finde @ Vampir =) Im Nacken soll es au alles andere als angenehm sein hab ich mir sagen lassen, und wenn man auf den knochen kommt kann man die Nadel im Kopf summen hören XD
Hier ma ein paar meiner Lieblingstattoos:
Die hier sind alle von einem Zeichner, ein Gott wenn ihr mich fragt!
Anderer Zeichner/in, Verschiedenes eben ^^
Hammergenial, wenn es ned so groß wäre hätt ich au sowas XD
Das is auch echt krass:
Mal ein paar Schmetterlinge:
Das is ganz cool
Und jetz geb ich a ganz frech was von mir zum Besten XD
Higi, hab ich doch gesagt *g* Aber glaub mir, wenn man erstmal eins hat dann will man immer mehr haben ^^ Geht mir zumindest so und ich kenn noch´n paar andere die das auch sagen XD Wo haste es denn stechen lassen? Schaut ganz nice aus!
Ui so schlimm war es? Also ich fand es damals schon auch schmerzhaft aber ned soooo schlimm ^^ Mein nächstes is schon in Planung *g* Sobald ich es hab stell ich auch´n Bild von rein.
Naja, ich seh das so, wenn ich mir was stechen lasse dann muss es mir wirklich 100%tig gefalen =) Und ich würd mir eh nur an Stellen was stechen lassen wo es halt später, man weiß ja nie was man beruflich noch so macht, ned stören kann.
Aber wenn man sich dann wirklich eins stechen lässt hat man meistens ja lang drüber nach gedacht, in unserem Alter sollte das zumindest der Fall sein ^^
Daher mach ich mir nich wirklich Gedanken darüber ob es mir später noch gefällt, denn wenn es jetz ein Wunsch von mir is, dann sicher auch in ein paar jahren noch, an muss sich nur überlegen wo man es sich halt stechen lässt ^^
HI,habe mir die bilder angeschaut,sehen echt toll aus. bin schon lange am überlegen ob ich mir auch eins zulege. ich kann mich nicht entscheiden wie es aussehen soll,soll ja auch für immer sein .was kostet sowas überhaupt,hab da kein plan? und was ist mit den anderen herren hier,habt ihr eins? hut ab vor den frauen hier,ihr seid richtig mutig
Also billig is sowas ja nich ^^ Mein kleiner Schmetterling hat 70€ gekostet, es kommt halt drauf an wie groß das is was man haben möchte und ob es ausgemalt is sozusagen weil dann dauert das natürich länger und is teurer.
Was würdest denn gern haben?
Hab hier mal nen link für Dich da kannst n bissi was nachlesen =) bitte anklicken
die Seite is ganz gut um sich über Tattoos zu informieren =) Da werden au einige Tattoostiles gezeigt.
Hier au noch ne ganz gute Seite: Bodyartnet Da kannste links am Rand dann in den verschiedenen Themen au nachlesen und so =)
Ich persönlich find ja Tribals am schönsten an Männern ^^
Das wär jetz zwar ned umbedingt was für jeden aber sowas is einfach nur lecker *g*
Oder das:
Das schaut auf trainierten Männerkörpern einfach nur gut aus ^^
Natürlich gibt es tausend verscheidene Tattoomöglichkeiten ^^
Gib einfach ma bei google unter Bilder Tattoos ein da wirste einiges finden =) Du solltest zu erst aber mal wissen wo Du Dich gern stechen lassen würdest ^^