So und da ich grad immernoch in dieser laune bin mach ich noch was auf =)
Es gibt so viele wunderbare Lieder die eine zum nachdenken bringen, zum lächeln oder zum weinen, hier habt ihr nun einen Platz für eure Lieblingslieder und deren Texte.
Hier gleich mal eines meiner absoluten Lieblingslieder:
Laith Al Deen : Ich will nur wissen
Es interesiert mich nicht zu Erfahren wo du lebst und wieviel Geld du hast
Ich will nur wissen was dich von innen hält wenn sonst alles weg fällt
Es interesiert mich nicht was oder mit wem du wo gelernt hast
Ich will nur wissen wonach du innerlich schreißt ob du zu Träumen wagst
Es interesiert mich nicht zu Erfahren wo du lebst und wo du herkommst
Ich will nur wissen ob du enttäuschen kannst um dir selber treu zu sein
Es interesiert mich nicht wie alt du bist wie du dein Geld verdienst
Ich will nur wissen ob du bereit bist wie ein Narr auszusehen um deiner Liebe Willen um deiner Träume Willen (um deiner Liebe Willen) (um deiner Träume Willen)
Es interesiert mich nicht welche Planeten im Quadrat zu deinem Mond stehn
Ich will nur wissen ob du den tiefsten Punkt deines eigenen Leids berührst
Es interesiert mich nicht ob die Farbe deiner Augen wirklich rein ist
Ich will nur wissen ob du Schönheit sehen kannst auch wenns nicht jeden Tag schön ist
Es interesiert mich nicht ob die Geschichte die du mir erzählst wahr ist
Ich will nur wissen ob du mit mir in der Mitte des Feuers stehst und nicht zurück schreckst
ich will nur wissen ob du mit mir in der Mitte des Feuers stehst und nicht zurück schreckst
Es interssiert mich nicht...
Es interssiert mich nicht...
Ich will nur wissen ob du mit dem Schmerz meinem oder deinem einfach dasein kannst ohne zu versuchen zu Verbergen... ihn zu Beseitigen
Ich will nur wissen ob du mit der Freude meiner oder deiner dasein kannst Dich von Extase füllen lässt von Kopf bis zu den Zehen
Ich will nur wissen ob du vertrauen kannst wenn man dir vertraut um deiner Liebe Willen Oh,um deiner Träume Willen
oaoahhhhh..... Ich will nur wissen ob du mit dem Scheitern meinem oder deinem leben kannst ob du den Vorwurf des Verrats erträgst und deine eigene Seele nicht verräts
Ich will nur wissen ob du mit mir in der Mitte des Feuers stehst und nicht zurück schreckst
Ich will nur wissen ob du allein sein kannst in den leeren Momenten gern mit dir zusammen bist...
Ich liebe diesen Song, der is einfach nur klassen! *schmacht* Laith Al Deen is einfach spitze ^^