Hi zusammen da das hier mit unseren RPG´s ja nciht so wirklich was werden will und ich mich mal bei einer anderen beteilige, dacht ich mir, villeicht habt ihr ja interesse mitzumachen.
da könnt ihr alles mal nachguggen: http://sexylife.siteboard.de/ Die RPG ist nen ganzes Forum für sich Man sucht sich einen Prominenten aus, frisiert ein wenig seinen Lebenslauf (könnts ja bei den Steckbriefen sehen ^^) und spielt dann naja diese Person. Man kann natürlich den Charakter bissle umändern und auch die Lebensgeschichte. Könnt ja mal bissle reinlesen. würde mcih riesig freuen ein oder zwei von euch da zu sehen bisher sind da nur 8 (?) Leute angemeldet was das ganze bissle unspektakulär macht aber das Forum für die RPG ist da klasse aufgebaut. Nach und anch soll sich da ne richtige Geschichte ergeben.
zur Storry selber: Alle leben in einer Villa in L.A. alle lernen sich nach und nach kennen, unternehmen was zusammen und haben einfach Spaß. Es können dort Beziehungen geknüpft werden. Fakt ist es gibt keine feste Storry außer das halt alle zusammen in einem Haus wohnen und ... naja Spaß haben eben.