Na sobald Du weißt wie das ging sag bescheid und erklär es bitte *g* Das könnte für einige nützlich sein *ggg* Ich hab das zwar ned aba sicher viele von uns, I-Pod usw is ja weit verbreitet denke ich, kann man das dann vom I-Pod hören?
Oh schade dachte jetz ^^ Naja, weil so Podcasts kann man ja mit´m handy empfangen glaub dachte wegen dem "Pod" wäre das irgendwie was mit I-Pod oder so xD Ich hab noch nie so einen gehabt daher.. sorry ^^
Aber das wär mal ne coole Idee hey xD Sollte man mal als Patetent anmelden ^^
ahhhh ^^ Okay, ich hab wie gesagt noch nie einen gehabt weil mir die zu teuer sind ^^ Mir reicht n normaler mp3 player auch aus ^^ Daher bin ich da mit i-Tunes usw ned so bewandert *g*
Aslooo er kann die Farbe wechseln *g* Man kann natrülich das eingebaut Sprachlernprogramm für Voralbergisch nutzen ^^ das is dann produced by Lauri ^^ *g*
Tja, zu Davids Radiosendung gibt es natrülcih die Pod-cast Einrichtung. Normale Musik kann man natürlich au hören xD
Ich würd sagen wenn wir schon bei Sprachen sind bauen wir gleich noch euer Dialekt-ratespiel ein ^^ so damit einem ned langweilig wird ^^ Und man sollte untereinander chatten können gaaaanz wichtig um die Lauri auch mal persönlich fragen zu können wenn man ein Wort ned versteht *lach*
Hmmm.. im Mometnt fällt mir nix weiter mehr ein grad ^^
Also die podcast kannst du auf dem i-pod anschauen, weil du es auf den pc lädst und dan vom Pc auf den I-Pod. Aber leider geht dies mit dem Radion icht, weil dieser radio per inet verbreitet wird.
so hab es herausgefunden. Also auf den ersten Link klicken (den unter Winmap) Dann öffnen mit itunes Dann im Itunes auf musik klicken und dan bei der sortierung auf den balken dauer klicken, so dass das oberste der Radio ist (kontinuierlich) Jetzt kann man jedesmal wenn man den radio hören möchte, ins Itunes gehen auf Musik auf Dauer und dan aufs oberste klicken (also den Player) dan noch den Playknopf und voila. Und da das Itunes immer dort startet wo man aufgehört hat muss beim nächsten besuch nur noch auf play gedrückt werden.