Muss hier ma aus Langeweile was beitragen was ich eben in nem anderen Forum als Signatur gesehen habe:
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien und man knan es torztedm lseen. Das ghet wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ?
Is das ma cool? Ich mein ich kannte das schon von iwo her aber trotzdem find ich´s zum schießen ^^ Sieht man ma wie schlau unser Kopf is
hätte ich den eher schon gewusst dann hätte ich ihn ausgedruckt und als sticker unter mein deutsch-abi geklebt aber mist ... kann man net ändern
die ersten 2 zeilen dachte ich nur ... um was solls in dieser signatur gehen? .. aber dann wurde es mir klar .... es is ja was falsch geschrieben aber net schlecht gemacht ^^
Wird das jetz ne Gruppensportart oder was? XP Ich seh schon wir sind schon die richtigen Leute hier in der Alli *lach* Ihr sied die bsten!!! ( um mcih acuh mal zu betligeein) *lach*