Hallo erstmal, wie einige vielleicht schon wissen komm ich aus der POC, doch da ich gerne in eine aktive Allianz kommen wollte, wollte ich mal mein Glück hier versuchen^^ Also ich heiße im RL Christian, bin 14 Jahre jung und spiel schon, seit ca. 3 Jahren Ikariam. Ich habe also schon viel Erfahrung und war auch die ersten 2 Jahre in Beta sehr aktiv, dort habe ich genau 637.922 Punkte und leite dort mit paar Freunden und einer Cousine eine einmal erfolgreiche Allianz, welche Leider seit 1 Jahr immer mehr absackt, weil die aktiven Spieler aus privaten Gründen nicht mehr so oft oder auch gar nicht Ikariam spielen konnten und somit wurde die Alli immer kleiner und sind jetzt nur noch Platz 50. Aber wir haben, als wir noch groß und sehr "gefürchtet" in Beta waren, oft die die großen Allianzen im Krieg unterstützt und wurden somit sehr beliebt bei ihnen. Unsere beste Platzierung war Platz 17, doch meistens waren wir so zwischen Platz 20 und 25^^ Naja, genug von den alten Jahren geschwärmt Also hier in Delta, spiel ich noch nicht so lange und hab immo genau 11.132 Gesamtpunkte und 572 Generäle, ich hoffe mal euch stört das nicht so, dass ich nur so wenig Punkte hab^^ Meiner Städte sind alle so um [48:41] rum. Wenn ihr mich annehmen solltet, geh ich aus der POC raus und werde aktiv bei euch mitmischen.^^ Bin täglich on und werde auch aktiv im Forum sein^^ Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt nur^^ Lg Brunches Ps hoffe auch gute Antwort^^
Ich bin zwar net die Chefin hier, aber ich wer nepu nochmal drauf aufmerksam machen das du dich beworben hast Aber ich denke mal das ist kein Problem=)
Hab leider außer am We immer recht viel um die Ohren, aaaber hier bin ich Bewrbung gelesen und jaaa.. ich werd noch fix meine anderen Offis fragen uuund, ich wollte Dich nur noch drauf aufmerksam machen, dass wir aber eine friedliche Alli sind, zumindest soweit es möglich ist. Wenn Dir das nichts aus macht dann werd ich Dir spätestens morgen bescheid geben! =)
Freut mich, dass du herkommen willst. Der "kleine" hatte in der POC so ziemlich den besten eindruck auf mich gemacht und meine Stimme hat er auf jeden Fall xD
Danke für die Aufnahme^^ jop ich hab machmal so seltsame Einfälle^^ Also es war einmal eines morgens... Ok ich fass mich kurz.^^ Ja ich ess gerne Brunch, den Brotaufstrich, und ka dann ist mir irgendwann einfach mal so mein hübscher Name eingefallen Ok ich meld mich jetzt direkt im Forum an^^