So Leute insbesondere Malefax ich hab unsere großzügige Anführerin gefragt ob ich ei WoW Thema machen darf und sie hatt ja gesagt (an dieser Stelle jupeln alle danke Nepucat)! Jetzt dürfen alle WoW spieler miteinander treffpunkte verhandlungen und anderes ausmachen ! Super Malefax oder?
Wenn ich daheim bin poste ich euch auch ma nen Pic von meinem früheren Mage ^^ Im moment spiel ich nur so nebenher auf dem Acc von Galdryn mit da ich auf ein paar adere games zum antesten warte *g* Ih bin auf Gul´Dan genauso wie Ganldryn =) Mich kann man da im mom als Priesterin namens Elleanora oder als Schamanin namens Rona antreffen
Und jetz nochma für alle: Ihr müsst mich ned fragen wenn ihr ein neues Thema aufmachen möchtet, solang ihr euch an die Forenregeln (=soll heißen ned für alles n neues Thema aufmachen ned spammen usw..)haltet. =) Schließlich ist dieser Bereich des Forums ja für sowas hier da also tobt euch aus!
LG Nepucat
edit: @ Mona ned übel der Char aber Pala? XD Also wenisgtens haste Dich für die richtige Seite entschieden ^^ *g* DIE HORDE RENNT!!!!!! XD
Mona tu mir einen gefallen wenn du wieder spielst geh in meine alli und wenn nicht bitte verschon mich vor dir muss man ja angst bekommem ,ich bin ein Gnom/Magier und bin garantirt unter deiner Gürtelinie ! Kapiert hast denn Witz kapiert
naja... ich hab schon ma im av mit mit lvl 70 nen anderen lvl 70 gnom magier geonehittet ... aber naja ^^ gnome fallen eh als schnellstes (sogar schneller als n811, obwohl die die beste sterbeanimation haben^^)
pala deshalb, weil ich am anfang mir so dachte: ich will schnell lvln, ne hybridklasse die auch heilen kann ... und da bleibt nur der pala übrig, weil der kaum downtimes hat (wenn man richtig spielt) .... und wer jetz sagt pala macht kein schaden ... der hat (sry wenn ich das so sage) kein skill ....(oder kennt ihr ne klasse die mit lvl 67 nen 70 elite mobs plätten kann? mit lvl 63 strathholm alleine macht? mit lvl 62 14 mobs zwischen lvl 61 und 63 alleine macht (ohne bubble)? mit lvl 67 bollwerk allein macht? oder mit lvl 70 die 2v2 arena allein macht (der schurke war meist nur zur schau mit )? .... (ich war nie heiler ansonst könnt ich weiter labern )
und horde musste einfach sein ... ich mag allys nicht ^^
mfg (mein tipp, wer ne imbaklasse spielen will: schamane (unter der bedingung man hat skill genug^^, was leider nur sehr wenig ham^^))
Gnome sien auch gute fieguren und auserdem was soll das heißen die Allianz is schlecht ? Zufälig bin ich und Malefax in der Allianz(obwohl ich zugeben muss das ich eigendlich mit einem Tauren soielen wollte und die gibs in der Horde)aber nichts gegen Alli !!!
Horde is einfach cooler als Allianz weil es da ned so eklig freundlich alles is und so ^^ Is ja ned zum aushalten wie die da rumschleimen XD Macht mir einfach mehr Spaß, naja Schami teste ich grad an... Mal guggen was das wird ^^ Und Hybridklassen gibt es doch ned nur den Pala, da wäre der Schami eben und der Dudu? Dudu hatte ich auch ma einen aber ned viel gespielt hab meinen Mage viel zu gern gehabt ^^
Ach, das Gelästere der hässlichen Horde muss man sich ja nicht ernsthaft anhören! Dann doch lieber ein intelligentes Gespräch mit einem Gnom führen!
Zur Versöhnung: Jede/r spielt halt das, was ihm/ihr am meisten gefällt. Dabei lästert und schimpft man dann rollenentsprechend über die jeweilige Gegenseite. (Nachtelfen sagen ja auch zu Gnomen: 'Oops, Verzeihung, ich wollte gar nicht auf dich treten.') Das muss man nun wirklich nicht ernst nehmen.
Meine Charaktere liegen zur Zeit auch gerade auf Eis. Am liebsten spiele ich Gnome. Mein allererster Charakter war ein Hexenmeister und mit Hexenmeistern bin ich immer noch sehr zufrieden. Meine (Ex-)gilde nimmt nur Leute über 30 (oder 40?) Jahren auf ... kein Bock auf Kinder ...
Char-liste: Maledix, Algorfax, Oxymoronos, Thorhild, Römtömtömtöm (alle auf Arygos)
und is nicht schlimm das du wow hasser bist (denk ich ma) denn es gibt sehr viele die das spiel lieben und sehr viele die es hassen .. man sollte beides akzeptieren (als spieler sowei als nichtspieler)
Am schönsten finde ich den einen Flirt-Text der Zwergenfrau: 'Auf diese blöde Anmache fall ich doch nicht rein! Das musst Du schon öfter probieren!'
und den vom Zwerg: 'Wir haben geredet, wir haben getrunken, können wir jetzt?'
Schön ist auch dieser Witz von der Menschenfrau: 'Habt Ihr nicht irgendwie auch das Gefühl, dass eine fremde Macht hinter Euch steht, die Euch lenkt?!'
und der vom Gnom (auf deutsch müsste den eigentlich ein Zwerg erzählen): 'Manchmal träume ich von einem kleinen Gärtchen mit ein paar Menschenstatuen darin.'
wie heißt du?????? und auf welchem server bist du?????? und du bist Todesritter,du bist cool!,Todesritter rocken einfach^^,hab auch einen,aber so langsam verlier ich den spaß an WoW,wenn mann nur mehr gold saven muss is es nich emhr lustig.
austeigen kann ich aber auch nich^^,nich weil ich süchtig bin,aber weil ich da auch echt gute freundschaften hab und weil ich nach der arbeit nich einfach aufhören will^^