Zitat von Chris123und welche berufe soll ich für meinen tekmus nachtelf jäger lernen?
Für einen Jäger bietet sich natürlich Lederverarbeitung (und dazu Kürschnerei) an. Aber auch Alchimie (mit Kräuterkunde) ist eine gute Kombination. Oder zwei Sammelberufe, um mit Verkauf oder mit Versteigerung im AH Gold zu scheffeln. Oder auch Ingenieurskunst (und Bergbau), weil du dir damit Arquebusen und Donnerbüchsen selbst machst, und dir die Munition dazu selbst herstellst. (Du müsstest den Umgang mit Schusswaffen dazulernen)
Außerdem sind die Nebenberufe Angeln und Kochen für einen Jäger sehr sinnvoll, weil dann dein Haustier niemals hungern muss (zumindest, wenn es Fisch mag).
Wenn du mehrere Charaktere auf dem selben Server spielen willst, kannst du dir auch untereinander selbst Waren zuschicken. Ein Alchimisten-charakter reicht also für alle aus. Ich selbst finde es auch interessanter, wenn meine Charaktere alle unterschiedliche Berufe haben.
Endlich hab ichs geschafft Herr der Ringe online zu instalieren,leider gibs noch ein paaar probleme aber das wir sich schon richten lassen,ich wollt fragen ob hir noch wer herr der ringe zockt?
Sonst bin ich sooooo alein under diesen hässlichen Orks
Ach ja und Malefax ich bin jetzt in Eschental auf Kalimdor allso wollt ich fragen opst herüber kommst,die Baumknutscher(mich eingeschlossen)brauchen deine hilfe ,die Bäume sind in GEFAHR!!!!!!!!!!
Aber momentan is mein Acc gefrostet weil ich auf das Addon warte und ihn dann erst wieder aktivieren werde =) Das wird au in den nächsten 2 Monaten oder so raus kommen glaub. Dann wird man mich und meine Kundige wieder in Tolkiens Welten antreffen können ^^
Zitat von OverlordHerr der Ringe ... ob hir noch wer herr der ringe zockt?
Ach ja und Malefax ich bin jetzt in Eschental [...] ,die Bäume sind in GEFAHR!!!!!!!!!!
Meine Devise ist: nur ein Online-Spiel zur Zeit. Mit WoW bin ich ausgelastet und ich werde kein weiteres Spiel anfangen, so schön es auch sein mag. (hört hört! )
Zum Baumknutschen im Eschental können wir uns besser im WoW-Spiel verabreden. Wir kriegen ja jeweils ne Meldung, ob der andere online ist.
Ich bin wohl der Kopfloseste WoW spieler der Welt, ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich spielen soll,ich hab nen 27,Nachtelf,Krieger nen 22,Gnom,Magier nen 10,Tauren,Druide nen 11,Zwerg,Jäger nen 2 ,Gnom,Hexenmeister
Was natürlich voll bescheuert ist.Denn So werde ich nie in die Schergenwelt,oder auf die Lichkinginsel kommen,denn wenn ich so weiter mache dann bin ich erst in einem Monat mit meinem main auf 30 . Das liegt woll auch daran das ich es nicht aushalte 5-25mal hinterainander bei einer quest zu sterben,deshalb ist mein Blutelf auch auf "Ruhepause"gesetzt.Falls wer nen starken Charakter hat,könnte der mir vieleicht helfen?
Du hast bloß fünf Charaktere? Da bist du im Vergleich zu mir ja recht zurückhaltend! Allerdings spiele ich nur drei oder vier ernsthaft. Die anderen sind mehr angestet, um zu sehen, was mir die Gegner auf den Schlachtfeldern so ungefähr antun können.
Zitat von Overlord Das liegt woll auch daran das ich es nicht aushalte 5-25mal hinterainander bei einer quest zu sterben,
Ja, sowas nervt mich auch. Aber dann sollte man sich eine einfachere Queste suchen und zuerst diese erledigen. Alternativ kannst Du deine Taschen mit Blumen, Erzen oder Leder füllen und nur die Biester erschlagen, die dich dabei stören wollen.
Mit einem Level mehr sieht eine vorher schwierige Quest schon einfacher aus.
Wenn ich zu sehr abgenervt bin, setzt ich mich auch an einen See und angele. Ist zwar nicht sehr aufregend, aber wenigstens stirbt man selten dabei.
Oder ich schalte gar den Computer ab und mach was anderes.
Die Charakter die ich aufgezählt habe sind meine ernsthaften Charakter insgesammt hab ich ca. 9-10 Charakter. das Angeln geht nur schlecht weil Chris einfach nich ohne Monsterschlagen auskommt der nervt nur die ganze Zeit und spiringt mir ins sichtfeld sodas icj nicht angeln kann. Aber schwierige quests lassen sich auch einfgach lösn:Mann fragt eine Nette Nachtelfin oder halt ne andere Frau ob sie dir hilft und da Frauwen ja so nett sind hilft sie einem dann auch,hingegen wenn du einen Männlichen Charakter fragst der hilft dir und dann miten unterm geschehen,is er weg.(Ich will hir niemand aus unserer Allianz ansprechen,is meine Spielerfahrung)Naja,Malefax is ja immer super nett nur muss er letzt soooooo viel Arbeiten,hoffendlich passiert das nicht nochmal
Endlich,hab ich es geschafft die Tore nach mittelerde sind offen und ich kann jetzt auch (fast)ohne Probleme spielen! Das verdanke ich nur Malefax und Vampi-DANKE ihr Tastaturgenies .
eh Nepu es gibt das ein problem und zwar das ich im Server Maiar spiel und nich in deinem,hast du einen Charakter in meinem Server oder fängst du vieleich in meinem Server noch mal an,oder wie könnten wir dieses Problem lösen? Denn ich will unbedingt mit dir Herr der Ringe zocken,in WoW hab ich Malefax und in HdRo dann dich mit anderen Worten ich bin dann in beiden Spielen mit einem Profi unterwegs! Juhu^^