Man kann ned sagen, dass man nur von lvl xy bis lvl xy süchtig is... So wie es der rest au schon gesagt hat, das is nur ein SPIEL vergiss das nicht! Genauso wie Ikariam nur ein Spiel ist! Hatte jetz au fast 2 Wochen kein I-Net, klar hat es mich genervt aber mir war ned danach mich deswegen gleich aufzuhängen oder so ^^
Ich denk WoW is echt das beste Beispiel für süchtig machende Games, aber das kann einem bei anderen Spielen au passieren... Naja, halte Dir immer vor Augen, dass Dir später niemand gratulieren wird, dass Du lvl 80 bis oder sonst was, denn darauf scheißen die Leute bei denen Du Dich irgendwann ma bewerben willst wegen einem Job oder Ausbildung! Das interessiert niemanden!
Und klar is es schön ma ne runde zu zocken, kenn ich ja selber, aber wen Du nur so entspannen kannst... anja, ich weiß ja nich... da is in der Sonne lieben und sich den bauch bräunen lässen vieeeeel angenehmer *ggg* ^^
Such Dir nen Ausgleich zu WoW kann ich Dir nur raten, oder lass das Spiel lieber ganz sein hab schon die übelsten Sachen erlebt da! Studenten die ihr Studium schmeißen deswegen, einer aus meiner Klasse hat geshalb das Abi ned geschafft usw... Es sind au schon beziehungen wegen sowas in die Brüche gegangen.
Nimm Dir das bitte zu Herzen! =)
Ich kann verstehen dass es schön is mit netten Leuten zusammen zu spielen aber vergiss Dein wirkliches Leben nicht!
LG nepu =) *sich jetz wie ne mama fühlt die ihr kind hat aufklären müssen ^^ *
Okok,ich habs ja kapiert ich bin ein hoffnungsloser fall . Und nen Ausgleich für WoW hät ich mit anderen spielen wie Overlord(is auch ein spiel) . Aber ich habe die blödeste Internetverbindung der Welt ich werde am Tag ca. 10-20 geschmießen und deshalb kann ich fast gar nichts ohne dauernde Unterbrechung spielen .
Also wa sdie bei Herr de rringe machen is ne frechheit!
die haben im Feb. alle accounds gelöscht die schon 2-3 monate nich emhr on waren! und man konmnte den auch nich wiederherstellen! also,musste ich mir HdR nochmal kaufen! boa kotzt mich das an,das schöne geld! also in Wow kann man 5 jahre nich zocken und der acc bleibt! ich versteh das nich .
ach ja nepu,auf welcher welt zockst du nochmal? und wie heißt du,ich muss ja neu anfangen-.-.
Ich hab ja früher schonmal von einem Spiel namens Aion hier geredet, nur leider gab es das bisher nur auf dem Japanischen Markt.. Jetzt ist es bald soweit, auch wir werden endlich beehrt dieses geniale Spiel spielen zu dürfen =)
Soooo habe letztes We zu den Glücklichen gehört die Aion in der Closed Beta spielen durften ^^
Hier mal ein paar Screenshots, darauf klicken um sie größer anzuschauen ^^
Das is meine Magierin ^^ Finde die Chars eiunfach umwerfen detailiert und auch die umgebung is der hammer!
Hier seht ihr das Reisesysthem ^^ Auch wirklich sehr schick gemacht
Jetzt seht ihr die Zeremonie bei der ich meine Flügel bekommen habe =)
Und natürlich meine Flügel:
Sooo zu guter letzt noch meinen Eindruck der Welt:
Auf den ersten Blick schein die Welt einen nicht grade vom Hocker zu hauen , doch wenn an sich einen Moment nimmt um sich umzuschauen wird man viele kleine Details entdecken ^^ Die Monster gegen die man so kämpft sind auch mal etwas erfrischend neues =) Viele sehr unterschiedliche Monster gegen die man kämpfen kann auf einem Gebiet der Karte und auch einiges an Quests die man machen kann. Es gibt in jedem Gebiet auch eine Art Kampagnen-System, dass einen durch das Gebiet führt. Mir gefällt auch das Kampfsystem sehr gut, da man eine Art Ketten bze Combo-Angriffe bekommt die man dann nacheinander ausführt. Konnte meine Asmodierin leider nur bis lvl 10 spielen an diesem We, aber in 2 Wochen ist nochma ein Beta-Wochenende, dann werd ich euch nochmal mit News versorgen ^^