Also mein Main-Char heißt Kadesja, heißt Du Vamoi im Spiel? =) Sobald ich wieder Daheim bin such ich FDich mal =) Weil solang ich bei meinem Freind bin kann ich des ned spielen weil sein Rechner is schon was älter und macht sonst noch schlapp, das will ich dem ned antun *g*
Was hast Dir gemacht? =) Ich hab nen Magier-Priester ^^
LG Nepu
@ Ovi, bei mir hat das runter laden au so ca 6h gedauert aber das is je nach Leitung unterschiedlich denk ich..
Wiso get des nich bei mir,bei mir steht nach ende des Downloads das ich die Datei mit einem Program öffnen muss,aber mit welchem? Und nach ende des Downloads is auch kein Dektopzeichen von Rom da. Wiso?
Aber da hatts was also ich liste euch den Genauen Vorgang auf,dan könnt ihr mir hoffendlich bitte helfen.
Installationsvorgang: 1. Ich öffne den ortner mit dem RomSetup 2.dann Extrahiere ich den in nen Anderen ortner. 3.dann drück ich auf RomSetup und dann kommt ne sicherheitswarnung. 4.Ich stimme der Benutzelvereinbarung zu. 5.ich wälle den zielordner. 6.Ich wälle den startmenüordner. 7.Ich wälle zusätzliche Aufgaben also Desktopsymbol erstellen und Schnellleistensymbol erstellen. 8.Installation Durchführen 9.Hier Steck ich jetzt meint der ich soll ne Diskette einlegen oder den Ordner mit den Dateien angeben oder meinen compi durchsuchen nach diesem Ordner.Könnt ihr mir weiterhelfen?pls?
Du musst die dateien die entpackt werden sollen mit in dem Ordner haben wo der Ornder für ROM drinne is =) Weil die eine Datei is quasi das Programm was die anderen 3 dann entpackt =)
ok,und wie mach ich das,hab zur vorsicht nochmal alles runtergelladen also 1-3,hoffe das es doppelt is macht nix,wenn die fertig gedownloadet sind werd ich nochmal probieren und wenns dann nich funkt dann werd ich tuen was nepu sagt und wenn das nich get dann
So,jetzt hab ich alles auf meinem Desktop in einem Ordner gestopt. Aber das Programm erkend nur das RomSetup a,aber nich das RomSetup b. Was tu ich da? Und ich hab bemerkt das a Zip-Komprimiert is,is das vieleicht der Grund und wenn ja wie Schalt ich dan b und c um?
bitte den namen und den Server Nepu. Nich das ich falsch lande. Werd warscheinlich Jäger oder wie das da heiß Kundschafter,halt die Klasse mit Bogen. Ich find Bogen voll geil Chris sagt das Donnerbüchsen(Gewere) mehr spaß machen aber ich find Bogen viel harmonischer und Naturverbundener.(Nich wundern das ich so red,bin in WoW Nachtelf die lieben die natur und bäume,in WoW werd ich auch Baumknutscher genant und das mit der Sekundär Klasse,da wenn ich das richtig verstanden hab,dann kann ich da dann 2 Klassen kombinieren,den dan werd ich noch Schurke dazu,dann schies ich als Unsichtbarer mit Bogen. Also name und server bitte ,nepu und du sagtest was von PvP server? heißt das da gibs verschiedener Seiten? und wenn ja welche seite bist du.
Edit:So bin nu im spiel auf dem deutschen pVp sever ich bin Kundschafter Stunfe 6 und heiße (Bitte aud den ´achten) Overlórd. Schreibt mich mal an.
ps:Für ein gratis Spiel is es echt gut. und ich bin ein bischen süchtig danach geworden^^