Da ich auch immer auf der Suche nach vielversprechenden neuen Spielen bin mach ich diesen Thread ma auf
Ich hab schon seit längerem ein Spiel im Auge, von dem man aber irgendwie nur sehr wenig erfährt. Es heißt Aion. http://eu.aiononline.com/de Also ich find die Geschichte und die Grafik schonma extrem genial!!![/size]
edit: Neue Bilder:
Screenshots:
Art:
[size=150]Wem das was er gesehen hat gefällt der schaut selbst ma rein *g*
die grafik is echt hammer ... aber ich denk ma leider nur für dx10 was nur in vista is (was der bug von m$ schlechthin is) -.-
aber ansonst sieht das echt schon richtig fett aus!
das 13. bild sieht fast aus wie bei nem wow-vid nur mit geilerer grafik ^^
aber ich werd das sicherlich nicht nur wegen der grafikanforderungen (also dx10) net zocken können sondern auch weil vll kb oder keine zeit (man weiß ja jetz noch nicht was morgen is )
Es gibt auch keine Möglichkeiten das zu zocken bisher... Hab schon überall gesucht usw... Aber bin angemeldet für das Newsletter, und bekomme Infos wegen Beta usw.
Sobald ich irgendwie in der Lage bin nen Bata-Key dafür abzustauben werd ich es auf jeden tun Muss das Game wenigstens mal testen!!! Das is einfach zu geil um es nicht auszuprobieren
Sobald ich mehr weiß werde ich natürlich bescheid sagen =)
Hab noch ein ganz nettes game entdeckt =) Hab es auch schon angetestet, es heißt 4Story und erinnert verdächtig an WoW XD Es gibt 3 Rassen: Menschen, Feline (schauen cool aus ^^ ) und Feen (kleine putzige Wesen) Die Klassen sind auch nix neues aber okay: Krieger, Schattenläufer, Bogenschütze, Magier, Priester und Necromant. Ich hab mir ma nen Necromant erstellt =) Is aber ganz nett bis jetzte und vorallem kostenlos. Das Spiel befindet sich im mom in der Betaphase, es schleichen sich hier und da also noch ein paar kleine Fehler ein, aber mir taugt es für zwischendurch schon.
sieht echt nett aus .... is wirklich ähnlich wow ... aber naja...(wollen wir das nicht mit einem solch reifen projekt vergeleichen)
ich denk ma das konzept mit den 3 königreichen und gebietsgestaltung find ich echt gut ... hoffe das kämpfen dort gegen die monster/spieler geht auch ohne immer nach gruppen suchen zu müssen (wie es zB bei wow meist der fall ist) auch finde ich is das spiel sicherlich balanced, weil jede rasse die gleichen klassen hat (kommt nur noch auf die stärke der völkereigenschaften drauf an)
es macht ein guten eindruck ... ich werd sicherlich ma reinsehen ^^
Also ich hab das Spiel jatz ma ein paar Tage angetestet und muss sagen ich finde es wirklich nicht übel. Es ist schon sehr eine Kopie von WoW aber es macht auch Spaß. 4Story wird auch nach der Beta kostenlos bleiben und finanziert sich durch Premium-Dienste ( woher kenn ich das nur??? ^^ ) Die Open-Beta wirdt schätzungsweise gegen Mitte Juli beendet. Wenn dann evtl jemand Lust hat mit mir nen Char hochzuzocken soll er/sie sich melden =) Ich werde sehr wahrscheinlich nen Priester spielen, macht irgendwie Spaß grade ^^
Ich sag aber vorher nochma bescheid zu den genauen Daten dann.
Sag bescheid denn =) Ich spiel auf der Seite Derion ned, dass Du Bei den falschen landest *g* Wie gesagt im mom is es nur Beta aber dafür find ich´s schon ganz ordentlich
soooooo... Hab da ma wieder was entdeckt ^^ Runes of Magic heißt das game und setz recht Hohe Maßstäbe ( Housing, Server VS Server PvP, Gildenhäuser um mal was davon zu nennen) Die Grafik is jetz auch nich so übel, aber auch ned der Reißer ^^ Die Closed Beta soll ich Sept. los gehen. Ich hab mich mal angemeldet *g* Hier zum reinguggen ma der Link : http://www.runesofmagic.com/de/index.html
ich stell mir das persönlich ganz lustig vor...(auch wenn viele klassen(krieger, schurke usw) nicht wirklich viel mit magie und runen bzw magic zu tun ham
Jo irgendwie scho ^^ Naja ma sehen was das wird, anscheinend gibts aba da dann nur eine Rasse, nämlich nen Menschen zum aussuchen, was für mich schonwieder nen Minuspunkt is... Da sollen die den Housing-Kram lieber weg lassen und dafür 2-4 coole Rassen einbauen *g* Ma guggen, bis Sept. is es ja noch´n Stück ^^
jo...naja wieso solls keine menschen geben? spiel doch einfach ne andere rasse und mach die menschen dann im pvp kalt (damit verdeutlichst du dann deine meinung gegenüber den entwicklern )
aber in der zeit denk ich ma werden die hauptsächlich bugs beheben und eher weniger features einbauen .... und dann wenn die groben bugs weg sind kommen halt in der beta die kleinen bugs dran .... (wie eig immer)
Hab mich ma schlau gemacht und das game schein recht vielversprechend zu sein. Mit lvl 10 kann man sich ne sekundäre Klasse auswählen und somit seinen Char individuell aufbauen. Find ich ne coole Möglichkeit, bin schon voll am überlegen was man da am besten kombinieren könnte *g* Es sollen auch noch weitere Rassen dazu kommen hab ich gelesen also wird es nicht nur Menschen geben. *freu* Nen Mage der sich heilen kann wär doch mal was cooles oder? ^^ Das fänd ich ma so richtig nice. Naja, ma guggen ich hoff ich bekomm nen Beta-Key ^^
Sooo da ich ja so ein oller Suchti bin und ständig auf der Suche nach neuen games bin hab ich da noch was für euch
Das Spiel nennt sich sercet world und ist auch unter ein paar anderen namen bekannt bisher... alles ehr misteriös.. Wenn ihr euch diesen Trailer angesehen habt werdet ihr auch wissen wieso XD Seit dem ich von diesem Spiel gehört habe informiere ich mich dauerhaft darüber und finde es einfach nur klasse, obwohl es bisher kaum Infos darüber gibt. Hier der Link zum Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=El...feature=related und weil´s so geil is gleich noch einer: http://de.youtube.com/watch?v=ZX...feature=related Und der Link zur HP: http://www.darkdaysarecoming.com/