So un ich trau mich jetzt hier mal en Pic von mir reinzustelln xD
Sane
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMAG0039.JPG
ok ich würde mich auch trauen abber irgendwie habe ich genau zwei Probleme 1. Ich weiß (mal wieder) nicht wie man hir ein Bild reinstellen kann und 2. Ich habe nur gannz grausame bilder von mir
Also ersten: entweder Du verliknst ein Bild, dass Du schon irgendwo anders hochgeladen hast hier rein. Das geht so: rechtsklick auf das Bild, Grafikadresse kopieren, hier einfügen, das ganze markieren und dann auf den Img-Button über dem Textfeld drücken ^^
Hmm ansonsten kann man es glaub au vom rechner aus hochladen, unten drunter unter dem Textfeld steht Dateianhang hochladen, das wäre denn auch noch eine Möglichkeit ^^
Und nen passendes Bild lässt sich schon irgendwie auftreiben ^^ ( Notfalls Tüte über´n Kopf *g* )
Hehe stimmt Wir zwei sind ja schon alte Hasen sozusagen Naja, also es stehen noch mind. 3 Leutz an die in die Alli kommen wollen, nur noch keine Botschaft haben soweit ich das mitbekommen hab, also werden wir schon noch ein paar mehr Leutz zu Gesicht bekommen