du hast komplexe klar kannst du süß aussehen wärst du jetzt nicht gerade wesentlich jünger als ich würdest in mein Beuteschema passen^^
ich mein gugg dich mal an du hast ein richtig gutes gesicht alles passt gut zusammen nur der Mopp auf deinem Kopp halt nciht ^^ Und wenn da einer das gegenteil behauptet hat der keine augen im Kopf
das ich süß ausehen tu hast du nich gesagt lauri.^^ und vampi:das mit dem beuteschema das lügst du aber^^. und das mit dem moop,was stört dich so an meinen haaren?
wann stellst du den mal ein foto von dir rein lauri? ich wär mal gespannd^^
ach Ovi ich lüg nicht das bild erinnert mich extrem stark an jemanden, aber ich bekomm net raus an wen und was mich an deinen Haaren stört ^^ son wuschelkopp ^^ ich find zwar locken gut aber entweder lässt du die richtig lang werden, sodass du dir nen Zopf machen kannst oder eben kurz damit du einen kurzen wuschelkopp hast ^^
laurie die ausrede habe ich auch Jahrelang benutzt ^^ mach selber von dir bilder mit dem Handy oder sonst wie ^^ mit bissle glück bekommst nen gutes hin hat bei mir auch geklappt von 15 Fotos habe ich heir das beste mit den kurzen Haaren on gestellt^^
meine freundin versucht in der schule eh immer fotos von mir zu machen^^ also wenn da mal was gschits usa kut meld ich mich (ich kann nicht künstlich lachen vampi also geht dein plan nicht^^)
dann lach net künstlich ^^ freu dich einfach, das du ein schönes Bild von dir bekommst hey ich bin auch nciht fotogen aber ein lieber netter Mensch und wenn du dich vorm Spiegel stellst und lernst dich selber auch mal anzulächeln weil du du bist ^^ dann lernst du acuh i wann einfach mal so zu lächeln das ist gut für Fotos^^ außerdem lernst du so auch mal alles mögliche schön zu finden und dich darüber zu freuen und wenn man sich freut dann lächelt man doch oder???
Ovi ich mein das nur gut ^^ kannst ja auhc auf meinen Haaren rumhacken aber es stört mich nciht, da ich dazu stehe
Also ich hab ein Fotolächeln xD Wenn mich jemand fotografieren will hab ich automatisch so ein Lächeln, wurde im Urlaub mal von nem Fotografen verfolgt, solche die immer in der Anlage rumspringen und halt alle Leute da fotografieren wo man dann am nächsten Tag nachschauen kann ^^ Der hat mich echt üüüberall verfolgt, hab dann immer Fotos von mir gefunden wo ich ned ma gemerkt hab, dass ich geknipst worden bin xD
Macht euch da mal ned so nen Kopp drüber, ich mag euch egal wie ihr ausschaut ^^