OK haltet mich für irre ich zeig euch mal vorher nachher Bilder ^^ beide Bilder habe ich diese Woche gemacht ^^ nur wird das erste kaum noch aktuell sein
viele Leute die mich heute gesehen haben haben auch net schlecht geguggt ^^ einer hat mich sogar mit offenen Mund angeguggt kein wunder meine Kunden kann mich ja nur so wie auf den ersten Bild war schon witzig
ne kollegin hat sogar gefragt ob mein Fön explodiert sei und ich deswegen die Haare so kurz habe
WOW Ovi solltest du mal mit den gedanken spielen deine Haare abzusäbeln dann trau dich echt du hast ein superhüpsches Gesicht du siehst vom Grundprinzip echt geil aus nur das dein Fön regelmäßig zu expodieren scheint stört glaub mir Haare kurz (muss ja net gleich so kurz wie meine sein^^) und dann biste nen Frauenschwarm
Mensch Ovi, Du bist ja ein Lockenkopf *g* Schaust doch echt ned so schlimm aus ^^
Ich find das cool, mein kleiner Bruder hat au voll die Locken, find ich irgendwie gemein, er hat locken und ich hab die langweiligen Haare abbekommen.... Muss au demnächst mal wieder ein neues von mir reinstellen
Die haare hatte ich schon mal auf 3 cm kurz geschnitten^^. aber die locken gehen nich raus. xD was mich nervt wenn ich kurze haare hab is das frisieren dan ne hölle is. dan rupf ich mir die hälfte raus befor ich fertig bin.
aber ja ich werd mal wieder zum friseur gehen^^. ich spiel auch mit dem gedanken mir nen irokesen zu schneiden^^. vorbild is Mr.T vom A-team^^ da würden einigen aus meinem dorf die augen rausfliegen
iro ist zwar ganz interessant, würde dir aber weniger stehen gerade weil du so einen Lockenkopf hast und was willst du bei 3 cm groß friesieren??? OK ich habe nur 2cm ^^ aber das einzige was ich habe ist der Ponny den ich mir bissle hochstyle
wenn meine haare kurz sind dann rollen sie sich ganz schön eng zusammen,ich sags dir sollche auseinanderzubekommen is verdammt schwer. und was willst du nu eig. lang oder kurz?^^
Zitat von Overlordwenn meine haare kurz sind dann rollen sie sich ganz schön eng zusammen,ich sags dir sollche auseinanderzubekommen is verdammt schwer. und was willst du nu eig. lang oder kurz?^^
wie lang oder Kurz ist doch eindeutig ^^ meine haare sind kurz und ich glaube dir stehen kurze haare auch dann kommt dein Gesicht mehr zur geltung echt Ovi du kannst wirklich süß aussehen
aber im moment seh ich scheiße aus. und außerdem bist du die einzige die das sagt das ich süß ausehen könnte.^^ den ich bin nich süß ich bin eien hässliches monster