Huhuuuuu find ich das toll wen ihr alle so mutig seid! =) Man Sane Du bist sooooo süß ^^ Ich muss au mal aktualisieren wenn mien blöder rechner mein Handy wieder erkennt ^^
Find ihc echt coll dass so viele schon ihre Bilder gepostet ham =)
Uiii tut mir Leid =) Aber du sprichst so als wärst du hässlich also bitte neein bist du nicht Wir sind alle hübsch hier in der Alli hab ich so dad Gefühl^^
hähäm, bitte beachte, das wir hier nen gesitteten Umgang haben und hier noch minderjährige herumtümpeln, und wen die Eltern von denen solche Posts lesen, dürfen die nicht mehr hier rein. Daher gibt es ja extra den +18 Bereich, dort darfste dich dan Austoben. (is nich böse gemeint, sondern is nur ne Bitte)
wuhula ^^(sorry i wann hab ich raus wie man dich schreibt ^^) der michl_ is schwul und geoutet das war also sowas wie ne anmache denk ich mal ^^ und keine Beleidigung
Zitat von wulalula@ den vor Herzzog DENKST DU CIH ODER MEINE HAARE SEIEN SCHWUl?
Hast du ein Problem mit uns Schwulen???
Zitat von Herzzoghähäm, bitte beachte, das wir hier nen gesitteten Umgang haben und hier noch minderjährige herumtümpeln, und wen die Eltern von denen solche Posts lesen, dürfen die nicht mehr hier rein. Daher gibt es ja extra den +18 Bereich, dort darfste dich dan Austoben. (is nich böse gemeint, sondern is nur ne Bitte)
okey...war al kleiner ausrutscher...leider einer von vielen..i werd mein umgangston hier herinnen auf jeden fall ändern...nur werde ich uns schwule weiterhin repräsentieren und mir von keinem 13 jährigen den mund verbieten lassen, wenn dieser meint das wir abartig oder sonstiges sind
edit by Nepu: heeee was ein quatsch, fühl Dich doch jetz ned gleich persönlich angegriffen, das hat wirklich keiner so gemeint Wäre echt traurig wenn Du das machst =(
Niemand hat ein Problem mit Schwulen, solange diese Person sagt sie sei Schwul, kann man auch darüber reden, was ich aber gemeint hatte, is dass man solche ausdrüche doch lassen sollte wenn man nich davon überzeugt ist und 100% weiss das dies Zutrifft! Denn sonst, kann es eben solche disskusionen entstehen.
Fals ich mich nicht genung genau ausgedrückt habe, möchte ich mich dafür entschuldigen. Lg Herzzog
Zitat von wulalula@ den vor Herzzog DENKST DU CIH ODER MEINE HAARE SEIEN SCHWUl?
Hast du ein Problem mit uns Schwulen???
Zitat von Herzzoghähäm, bitte beachte, das wir hier nen gesitteten Umgang haben und hier noch minderjährige herumtümpeln, und wen die Eltern von denen solche Posts lesen, dürfen die nicht mehr hier rein. Daher gibt es ja extra den +18 Bereich, dort darfste dich dan Austoben. (is nich böse gemeint, sondern is nur ne Bitte)
okey...war al kleiner ausrutscher...leider einer von vielen..i werd mein umgangston hier herinnen auf jeden fall ändern...nur werde ich uns schwule weiterhin repräsentieren und mir von keinem 13 jährigen den mund verbieten lassen, wenn dieser meint das wir abartig oder sonstiges sind
13!!!!!! Michl wo wohnst du? ich komme dich ma besuchen!